Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Da kann aber jemand böse gucken 😱!
 
A

Werbung

Mir hat das Leeloo-Special sehr gut gefallen.
Bei den letzten Fotos mußte ich echt grinsen.

Unser Henry zieht, wenn er sauer ist, auch so die Lefzen hoch und sieht dann aus wie ein kleiner Teufel.
 
Das sind ja spannende Neuigkeiten!! Ich drück die Daumen, dass mit der Ausreise der neuen Spielgefährtin alles gut klappt!

Süße Bilder sind das von deinen 2 Grazien!
 
Vielen Dank für die tollen Fotos von Leeloo! Die ist ja auch ganz bezaubert. Und wie böse sie schauen kann mit den niedlichen Vampirzähnchen. Eine hübsche Maus! Ich hoffe es geht ihr wieder gut?
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 
So klasse die Fotos.
Ich drück ganz feste die Daumen, dass die Mädels bald wieder zu Dritt sind.
Lieber Gruß
Tanja
 
:pink-heart:, schöne Bilder
 
Werbung:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein besseres Zuhause hätte die kleine Maus nicht kriegen können.
Freue mich sehr für Euch.
Nun findet das dritte Söckchen doch noch einen neuen Besitzer 😉

Ganz lieber Gruss
Tanja
 
Eine Schönheit!
Möge sie so gut zu Gini passen, wie es optisch danach aussieht! Ich freue mich ganz dolle für Euch alle!
 
Ich freu mich auch und wünsche eine gute Reise 🙂!
 
Die Fotos von der Leeloo sind toll. Lieb und niedlich trifft es gut.

Und Bajsa wünsche ich eine gute Reise.
 
Werbung:
Oh, Bajsa ist ja entzückend. :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass alles reibunglos klappt.
Wie alt ist sie denn (oder hab ich das überlesen)?
 
Na wenn das keine hübsche Maus ist. Die passt ja wirklich super zu Gini (ich hoffe nicht nur optisch).
Schön das es Leeloo wieder gut geht!
Dann heißt es jetzt also hibbeln bis Mitte September!
 
Ich hibbel mit bis Bajsa´s Einzugstermin ist.
Die kommende Zeit wird ja wieder spannend.
Ein hübsches Tierchen hast Du Dir auf jeden Fall ausgesucht.

Ich drücke die Daumen, daß Ihr möglichst bald ein gutes Team werdet.
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so tolle Fotos freu!

Gut das ich mit dem Katzenspiel-, -kuschel- und Kratzzeugs nicht alleine so spinne. In meinem Wohnzimmer kann man auch kaum noch treten.

Das mit dem Teppich sieht super aus, darf ich fragen, wie Du den festgemacht hast?

Gini ist ein richtig niedliches kleines Biest, wie sie Leeloo so auflauert.😀😉
 
Werbung:
Deine Wohnung sieht toll und vor allem schön verkatzt aus!
Unsere Wohnung ist zwar größer, aber auch hier stehen auf 2qm gefühlte 2 Kratz- und 2 Liegegelegenheiten, dazwischen Gras und Näpfe. 🙂
 
Das sieht doch urgemütlich aus bei Dir!
Mich würde der Katzenkram überhaupt nicht stören, wenn ich bei Euch zu besuch wäre.
Im Gegenteil, es würde mich an mein eigenes Zuhause erinnern.😉
 
@ Nessarose - Basja ist 1,5 - 2 Jahre alt und vom Wesen wie Gini beschrieben.

v900.jpg


Kein Fenster ohne Liegeerweitung und keine Sitzgelegenheit ohne Decke oder Kuschelsäckchen. Mist, das Bett ist noch ohne Katzenzeugs 🙂

v901.jpg

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bestimmt bei dir und vielen anderen Mitlesern hier ziemlich unbeliebt mache, möchte ich auch mal etwas kritische Gedanken loswerden.

Wenn ich mir die Bilder deiner Wohnung ansehe (die ich übrigens sehr schön finde), finde ich sie dennoch für 3 Katzen viel zu klein. Ich sehe nirgendwo einen Ort, an dem sich eine deiner Katzen auch mal wirklich zurückziehen kann. Für 2 Katzen geht sie, je nach Standpunkt, vielleicht gerade noch so, aber für 3 Katzen? In meinen Augen nicht. (Ich hatte damals bei Gini nix dazu geschrieben, weil absehbar war, dass Leon nicht mehr lange lebt).

So wie du schreibst, ist Basja noch sehr jung und dementsprechend temperamentvoll wird sie mit Sicherheit sein. Gini ist ja schon ein kleiner Feger. Mir tut ehrlich gesagt deine Leeloo ein bisschen leid mit ihren 16 Jahren, die sich nun bald dann mit 2 so Jungspunden "herumschlagen" muss, zudem sie ja wohl auch noch ein bisschen kränkelt.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich wohl meiner 16-jährigen Katze keinen Jungspund mehr zumuten -gerade bei den nicht üppigen Platzverhältnissen - wo sie sich auch mit Gini schon schwergetan hat und wohl immer noch mit ihren Spielaufforderungen überfordert scheint.

Wenn es schlecht läuft, sehe ich auch nicht, wo du eine Katze länger separieren kannst und auch da hätte ich persönlich Bauchschmerzen.

Wie gesagt, mache ich mich bestimmt unbeliebt, aber verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier alle nur deine Entscheidung beklatschen, bei den beengten Verhältnissen und dem Umstand, dass Leeloo über die Entscheidung bestimmt nicht sehr "erfreut" sein wird. Klar für Gini wird Basja ein Gewinn sein, aber du hast auch eine Verpflichtung Leeloo gegenüber und die würde bei mir persönlich überwiegen.

Ich werde mich hier auch nun nicht mehr weiter äußern, keine Angst.
 
Wenn ich mir die Bilder deiner Wohnung ansehe (die ich übrigens sehr schön finde), finde ich sie dennoch für 3 Katzen viel zu klein. Ich sehe nirgendwo einen Ort, an dem sich eine deiner Katzen auch mal wirklich zurückziehen kann. Für 2 Katzen geht sie, je nach Standpunkt, vielleicht gerade noch so, aber für 3 Katzen? In meinen Augen nicht. (Ich hatte damals bei Gini nix dazu geschrieben, weil absehbar war, dass Leon nicht mehr lange lebt).

So wie du schreibst, ist Basja noch sehr jung und dementsprechend temperamentvoll wird sie mit Sicherheit sein. Gini ist ja schon ein kleiner Feger. Mir tut ehrlich gesagt deine Leeloo ein bisschen leid mit ihren 16 Jahren, die sich nun bald dann mit 2 so Jungspunden "herumschlagen" muss, zudem sie ja wohl auch noch ein bisschen kränkelt.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich wohl meiner 16-jährigen Katze keinen Jungspund mehr zumuten -gerade bei den nicht üppigen Platzverhältnissen - wo sie sich auch mit Gini schon schwergetan hat und wohl immer noch mit ihren Spielaufforderungen überfordert scheint.

Wenn es schlecht läuft, sehe ich auch nicht, wo du eine Katze länger separieren kannst und auch da hätte ich persönlich Bauchschmerzen.

Wie gesagt, mache ich mich bestimmt unbeliebt, aber verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier alle nur deine Entscheidung beklatschen, bei den beengten Verhältnissen und dem Umstand, dass Leeloo über die Entscheidung bestimmt nicht sehr "erfreut" sein wird. Klar für Gini wird Basja ein Gewinn sein, aber du hast auch eine Verpflichtung Leeloo gegenüber und die würde bei mir persönlich überwiegen.

Ich werde mich hier auch nun nicht mehr weiter äußern, keine Angst.

Auch ich finde die Wohnung etwas klein.... aber Leeloo wird sicher nicht glücklich damit, beständig von Gini zum Spielen aufgefordert zu werden. Und wenn alles gut läuft, spielt Basja ja mit Gini und Leeloo kann zuschauen oder sich zurückziehen. Ich muss sagen, ich weiß nicht wie ich da jetzt handeln würde... 😕😕😕
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben