Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Januar 2011
- Beiträge
- 988
- Ort
- Essen u. Kreis Heinsberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde jetzt echt mal brennend interessieren wie groß die Wohnungen und Räumlichkeiten von Denjenigen sind, die sich hier so brüsten und wie viele Katzen sich dann da so tummeln 😕
Was istn das für eine Argumentation? Da haben wir doch den gleichen Semmel wie in anderen Thread.@ Moment_a
Das ist ein sehr guter Beitrag, ich bin genau dieser Meinung.
Wohnungshaltung ist nie artgerecht für Katzen, manchmal ist Freigang einfach nicht möglich.
Meine Katzen hatten auch Freigang, leider hatte ich nicht das Glück, dort weiter wohnen zu können und musste meine 2 in eine Wohnung mitnehmen. (Eine Trennung/Scheidung kann man nicht planen, dann ist vieles schwer genug)
Katarina
Nike... wenn nur jeder mit den optimalsten aller Haltungsmöglichkeiten eine Katze aufnimmt... dann hätten wir in Deutschland wohl auch Tötungsstationen.
Mal so ganz drastisch ausgedrückt. 🙄
Manchmal ist der Tod besser und nicht zu ändern.
Manchmal ist der Tod besser und nicht zu ändern..jemand wie Luchen jedenfalls tut nichts daran das es sich je ändern wird..im Gegenteil, dank solcher Leute wird es sich nie ändern..
Aber ich bin jetzt auch raus, will ja die schöne Selbstbeweihräucherung nicht stören!
Ausserdem geht mir das nahe was hier mit Katzen gemacht wird!
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Wie ich es verstanden habe, ist das Hauptproblem doch, daß Gini deutlich jünger ist, als vom Vermittler angegeben! Luchen wollte doch schon mit Gini gar keine so junge Katze, sondern eher was Älteres. Das hätte dann ja auch gut gepaßt. Daß sie nun eine weitere jüngere Katze aufnimmt, liegt also letztlich an der Fehlinformation die sie zu Gini hatte. Für Gini ist es mit Sicherheit schöner, eine gleichalte Spielkameradin zu haben.
Ideal finde ich das auch nicht, 2 so Junge mit der einen Seniorin auf verhältnismäßig wenig Platz. Aber ich sehe es so, daß Luchen nun aus der Situation (die sie so ja gar nicht wollte!) versucht das Beste zu machen.
Und so leid es mir tut, da geht der Vorwurf an die Vermittlung, die diese Situation erst durch schlechte, falsche Infos geschaffen hat!
Mir persönlich war die Orga erst recht sympathisch. Mit diesen Falschinfos macht sie sich in meinen Augen unseriös.
Grad wenn man eine Miez in eine bestehende Gruppe dazu nehmen möchte, ist es einfach wichctig, daß man sich auf die Infos auch verlassen kann.
Den Vorwurf mit unseriöser Vermittlung wegen der "Falscher Altersangabe" möchte ich auch nochmal relativieren😳wie Dir sicherlich bekannt ist, kann man bei Katzen nur sehr schwer das Alter schätzen
Und zur allgemeinen Auflockerung, das Portrait und Statement einer gebeutelten Katze *gg*