Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das finde ich auch. Wenn man die Bilder von Gini damals und heute vergleicht, dann wird einem klar,
was diese Katze an Lebensqualität gewonnen hat.
Gini sah damals wirklich alt und eingefallen aus (und das ganz unabhängig von Bildqualität)
Vorher
Nachher
Und jeder, der diesen himmelweiten Unterschied nicht erkennt, der ist wirklich blind.
Lasst die üblichen Verdächtigen doch ablästern. Die hören eh nicht auf.
Wohnklo
Mein müdes Teddykatzengesicht erhellt sich gerade und amüsiert sich prächtig.
Wer will Popcorn?
Es ist wirklich Niveaulos 😳
Irgendwann muss doch auch mal gut sein.
Ich lebe auch nicht in einer Villa oder großem Haus mit Garten und ich hatte immer mehrere Katzen und weil es denen in meiner Wohnung auch so schlecht gegangen ist sind sie, bis ins hohe Alter (22, 19, 17), nie krank gewesen oder haben in irgendeiner Art und Weise Anzeichen von Stress und Unwohlsein geäußert.
Wartet doch jetzt einfach mal ab wie sich die Dinge entwickeln wenn Basja eingezogen ist.
Gruß Tanja
Schön dass du es lustig findest, dass du absichtlich die Bedürfnisse deiner Tiere ignorierst. Weißt du wie mir das vorkommt? Als kompensierst du irgendeneinen Mangel in deinem Leben dadurch und ziehst dir dafür noch das Mäntelchen der Wohltäterin an. Was du tust - tust du für dich. Und für niemanden sonst. Egal wie du es hier verkaufst.
Dass du jede Kritik entweder ins Lächerliche ziehst oder gleich mit Admin drohst - macht es mehr als deutlich, dass ich recht habe.
Ich weiss nicht wen ich mehr bedauere - dich oder die Tiere die deinen "Wohltaten" ausgeliefert sind.
@Daisy:
Ich bin ein bisschen verwundert, warum Du jetzt so - Entschuldigung, das ist mein Eindruck - angefressen rüberkommst. Ist es, weil Luchen ein Post unter Deinem gestern etwas von Admin schrieb (und Dich gar nicht damit meinte)? Und ja, Wohnklo finde ich schon ... beleidigend. Erstens weil es nicht zutrifft und zweitens, weil es diejenigen beleidigt, die sich nur eine kleine Wohnung leisten (können). Ich finde nicht, dass diese Bezeichnung in einer respektvollen Diskussion etwas zu suchen hat.
Du möchtest Realität? Du möchtest wissen, warum ich hinter Luchen stehe (was ich definitiv tue)?
Ich habe in meinem Leben öfter in kleinen Wohnungen gelebt, alle um die 45 qm, das letzte mal 16 Jahre am Stück. In dieser letzten Wohnung hätte vielleicht eine Katze Platz gehabt. In der davor hätte keine einzige Katze wirklich Platz gehabt, sie war einfach schlecht geschnitten. Die allererste Wohnung war aber so klasse geschnitten, da hätten 2 Leute und 2 Katzen ganz locker Platz gehabt. Und aus meiner heutigen Sicht - da ich damals alleine gewohnt habe - auch 3 Katzen. Ich lebe heute in einer 90qm-Wohnung mit meinem Mann, aber eine 3. Katze würde hier "nicht reinpassen", wegen des Schnitts der Wohnung.
Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann, dass in 45 qm zwangsläufig zu wenig Platz ist. Ich kenne außerdem den Rest der Wohnung nicht. Und wenn Luchen 4 Katzen bisher in ihrem Leben beherbergt hat, so ist sie für mich doch zumindest eine relativ erfahrene Katzenhalterin und weiß wohl Situationen besser zu beurteilen, wie jemand, der/die noch nie eine Katze hatte und vielleicht davor auch noch nie eine eigene Wohnung (und dem ich daher von der Haltung zweier oder dreier Katzen auf dem Raumangebot abraten würde).