Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern hat sie das erste Mal bewusst TV gesehen. Zufälligerweise auch auf H1 eine Sendung über Russlands Landschaften und Tiere. Bären fand sie ganz toll.
Ist schon witzig, wenn die Katzen fernsehen.
Unser Henry steht total auf Tiersendungen, die von Greifvögeln handeln.
Andere Vogelarten interessieren ihn nicht.

So hat jede Katze auch da ihre Vorlieben/ Interessen.
 
A

Werbung

Mein Schaschlik und mein Gulasch gucken unglaublich gern Fussball die wollen immer den Ball aus dem Fernseher holen. :omg::dead:
 
Mein Schaschlik und mein Gulasch gucken unglaublich gern Fussball die wollen immer den Ball aus dem Fernseher holen. :omg::dead:

Na dann werden die jetzt aber ganz schön Stress kriegen 😀. Ist Dein Fernseher kratzfest?:stumm:
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer!

Eine bildschöne Katze. Und klug.

Mit ihrer eigenen Vergangenheit. Und die war mit Sicherheit nicht ohne.
Die kleine, feine, wunderschöne Gini strebt halt die Alleinherrschaft an.

Und Deine beiden bescheidenen, freundlichen Felle haben jetzt ein Problem.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt (auch wenns nicht hilft)
 
Werbung:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das, was ich meinte: Gini musste sich auf der Strasse durchsetzen.

Das kriegt man auch aus Menschenkindern nicht mehr raus.

Ich vergleiche Katzen gerne mit Kindern, oki, ihr könnt mich widerlegen.

ich wollte weder Kinder noch Katzen, aber irgendwas bleibt bei den Erfahrungen, die ich gemacht habe, schon hängen.

Gini verteidigt einfach nur ihr für gut erkanntes Revier.
B.
 
Gini in lebendigen Bildern zu sehen, ist besonders schön.

Sorry, aber ich mußte gerade etwas grinsen, als ich gelesen habe, daß Ihr nun auch Bachblüten einsetzt.
(Ich sehe uns ein bisschen als "Leidensgenossen.")

Aber wir werden das beide, natürlich zusammen mit unseren Katzen, packen!🙂
 
Nun endlich ein Actionfilm mit Gini.
Ich musste sie erst mal runterkommen lassen, weil, wenn sie richtig loslegt, komme ich mit der Kamera nicht hinterher).

Gini feat. - the cat cube- 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=JrbY9nlABT4&feature=youtu.be

Oh toll, mal bewegte Bilder von ihr zu sehen!
Ich habe euch auch direkt mal abonniert....das heißt also, dass ich da in Zukunft noch mehr Videos erwarte 😛

Und auf dem Foto schaut sie so unschuldig aus, echt putzig.
aww.gif
 
Gini ist echt so eine hübsche Flauschkugel! :pink-heart:

Ich hoffe, dass sie sich mit der Weile vielleicht beruhigt, so dass das auch mit Leeloo besser klappt.
 
Werbung:
Wo hast du denn dieses Würfel-Zelt (oder wie auch immer man das nennt 😳) her, in dem Gini in dem Video liegt? Ich glaube, das würde meinen Jungs auch gut gefallen.
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt Gini langsam von ihrer Actiontour runter, schaltet einen Gang zurück und wird jetzt kuschelig.
Das wäre Leeloo und Leon sicher auch ganz recht.
 
Das Video mit Gini in Äktschn ist toll. Und sorry, ich weiß wir sollen den Ton vernachlässigen aber ich musste so grinsen. "Steve hatte Sex..." - schneller Schnitt der Szene. 😀 (SATC lässt grüßen)
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@mucki 1 - so viel runterkommen muss Gini gar nicht, sie darf ja toben und ihr Leben geniessen, aber das sie dann immer den anderen eine pfeffert und nach dem Spielen alleine pennt, das entwickelt sich hoffe ich in den nächsten Monat zum Besseren. Die Lütte hat ja bestimmt einiges erlebt und muss erst richtig ankommen.
Na klar, es wäre halt schöner, wenn sie gemeinsam spielen. Zusammen kuscheln muß ja nicht unbedingt sein.
Gini muß wohl erstmal realisieren, daß sie in ihrem neuen Zuhause nicht mehr uns Überleben kämpfen muß.
Wer weis, ob sie vorher überhaupt mal ein Zuhause hatte.

Habt Ihr mit der Bachblütentherapie eigentlich schon angefangen?
 
Auf dem Video sieht man diese hübschen plüschigen Pfotis ja ganz toll :pink-heart:

Gini bewegt sich so wie man es auf den Bildern erahnen kann und ich mir vorgestellt habe: eine durch und durch süße kleine Maus die dabei aber total frech ist 😳
Einfach zum Liebhaben!!
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad entdeckt. Gott, was ist die Gini für eine hübsche Maus :pink-heart:

Wo in Bremen wohnst Du? Wohne auch in Bremen und würde Dich gerne mal besuchen kommen. 😀 Du erkennst mich daran, dass ich immer eine große Tasche mit mir rumschleppe (mit Reißverschluss) 😀 😀

Super tolle Bilder! Ich kriege es irgendwie nicht hin. Meine Mäuse hassen fotografieren.
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben