K
Kitty.love
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah - bei der Eiersuche doch noch ein Paar mehr gefunden 🙂So wie es aussieht, haben wir 3 Kater. Unser Tierarzt war heute Nachmittag kurz hier, um zu schauen.
Obwohl ich ja auch gegen unkastrierte Katzen und den damit verbundenen Upps-Kitten bin, sind kleine Kätzchen einfach nur
Herzlichen Glückwunsch zu den Schnuckels. Möge ein langes und glückliches Leben vor ihnen liegen.
Herzliche Glückwunsch!
In der ersten Woche würde ich schon noch 2x/Tag wiegen, nach einer Woche reicht dann 1x/Tag.
ps: Wahnsinns Geburtsgewichte und Zunahme! 😳 super! 🙂
Das Gewicht ist dafür anfangs der beste Indikator.
Ich hatte letztens einen Wurf einer wilden Mama hier, wo ich gar nicht wiegen konnte, leider.
Nach 9 Tagen bekamen alle heftigen Schnupfen, die Augen verklebten, 3 konnten gerettet werden, eins starb.
Hätte ich wiegen können, hätte man das eine Kitten vermutlich retten können, denn es war untergewichtig.
Ich will dir keine Angst machen, aber das zeigt wie wichtig wiegen ist..insbesondere 2 Mal wiegen in den ersten Wochen.
Auf die einfachsten Dinge muss man auch erstmal kommen!Unsere halbwilde Minka fand wiegen auch doof - bis die Waage runter auf den Boden, direkt neben den Korb indem ihr Junges war, kam. So konnte sie beim Wiegen genau zusehen. Dadurch war sie deutlich entspannter und das Wiegen nicht mehr halb so wild wie vorher, als der kleine Racker aus dem Sichtfeld verschwand, weil die Waage auf einer Kommode stand
Aber mir machst du Angst, ich habe eine wilde Mama im Garten die vor 2 Tagen geworfen hat, in 3 Meter Höhe und ich habe keine Chance etwas zu sehen, ich weis nicht mal wie viele es sind.
@Kitty.love super wie die Kleinen zunehmen, drücke die Daumen dass es weiter so gut läuft!! Lese schon die ganze Zeit mit.