Komorchen
Erfahrener Benutzer
Ist ja der absolute Zuckerschock
Dem kann ich mich nur anschließen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja der absolute Zuckerschock
Guten morgen 😊
Ja, meine Freundin bekommt in ein paar Wochen schon einen kleinen Kater von einer Pflegestelle, Nero hat da also einen Kumpel dann.
Meine Tochter ist absolut begeistert, vor allem von dem kleinen Balou. Genau, Peanut (rot) und Balou (getigert) bleiben hier.
Das Wiegen heute morgen war wieder super.
Peanut 184g (+14g)
Nero 195g (+12g)
Balou 170g (+14g)
Zum Klauen die Drei + Mama!
ich glaube, wir leiden inzwischen alle an Zuckerschock
Guten Abend zusammen ☺️
Heute bringe ich mal mehrere Fragen mit und ich denke auch einen längeren Text.
Zuerst einmal - ist es ok, wenn ich hier weiter schreibe oder sollte ich lieber in den Kittenbereich umziehen?
Dann habe ich noch eine Frage zum Futter und Streu - ich weiß, es ist noch eine Weile bis dahin, aber die Tage steht die nächste Zooplus Großbestellung (für 3 Monate ca) an.
Unsere Katzen bekommen ausschließlich hochwertiges Nassfutter (Mac's, Feringa usw)und zwischendurch suppl. Rohfleisch. Können dies die Zwerge in ein paar Wochen auch bekommen, oder soll ich lieber spezielles Kittenfutter bestellen? Bei Monty wurde mir damals gesagt, es sei quatsch, aber er war ja nun auch einige Wochen älter..
Beim Streu steht immer, möglichst fein. Wir haben das Tigerino Canada, ist das ok oder lieber ein anderes für die Kleinen?
Guten Abend ☺️
Dürfte ich vielleicht 3 Bilder der Hinterteile zeigen und ihr sagt mir, ob ihr da etwas erkennt? Oder lieber nicht?
Ich wäre auch bei 3xKater