Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte sie vorher Nachwuchs haben - mag jemand Jungtiere haben? 😀
lieben Gruß
Karen
Ulrike!
Ich habe eine Zitterspinne neben einem Spinnenterra im Büro wohnen, die hat im Herbst Quartier aufgeschlagen, ich dachte, och ja die paar Fäden... nun warte ich echt auf den Frühling, weil die paar Fäden ein großes Gespinnst wurden und Madame neulich Herrenbesuch hatte (wo lebte der eigentlich bis dahin 🙄) und nun ihre Bude noch oben um einen Meter erweitert hat! Das ist nun irgendwie zuviel Raum und ich werde sie zwar weiterhin füttern, aber später doch an die Luft setzen, Quartier unter der Fichte am Holzlager wäre doch fein 😉...
lieben Gruß
Karen
Ich habe vorhin die Insektennetze vor den Fenstern verdoppelt 🙂.
*unschuldigguck* damit die Drinnenspinnchen nicht in den Freigang geraten?
duck und wech
Unsere heimischen Spinnchen sind aber seeehr menschenbezogen, guckst du, die geben "Pfötchen" 😀
Fand das zu drollig, die hockte auf dem Bodybuilder- Kalender und die Mauke stand genau bei der Faust, als wolle sie wirklich "Pfötchen geben"
Ulrike!
Ich habe eine Zitterspinne neben einem Spinnenterra im Büro wohnen, die hat im Herbst Quartier aufgeschlagen, ich dachte, och ja die paar Fäden... nun warte ich echt auf den Frühling, weil die paar Fäden ein großes Gespinnst wurden und Madame neulich Herrenbesuch hatte (wo lebte der eigentlich bis dahin 🙄) und nun ihre Bude noch oben um einen Meter erweitert hat! Das ist nun irgendwie zuviel Raum und ich werde sie zwar weiterhin füttern, aber später doch an die Luft setzen, Quartier unter der Fichte am Holzlager wäre doch fein 😉...
lieben Gruß
Karen
Unsere heimischen Spinnchen sind aber seeehr menschenbezogen, guckst du, die geben "Pfötchen" 😀
Ich habe vorhin die Insektennetze vor den Fenstern verdoppelt 🙂.
Das werde ich auch machen. Und mir nen Schutzanzug kaufen 😎
Die Spinnen hier sind auch keine Zwerge. Deshalb sind Fenster am Bad doppelt gesichert.
Die Terassentür bekommt so ein Netz mit Magnetverschluss. Das Netz werde ich sicherheitshalber am Rahmen festkleben, damit auch ja keine rein kann.
Ulrike!
lieben Gruß
Karen
Tja, leider habe ich oben im Katzenzimmer und im Schlafzimmer je einen Katzenbalkon angebracht und musste dafür das katzensichere Netz abmachen 🙄 Da können alle Spinnchen rein.
Und die Terrassentür hat zwar auch eine Insektenschutztür, aber da musste ich unten Streifen reinschneiden, damit die lieben Katzis raus und rein laufen können 🙄
Und die Klappe im Keller steht eh immer offen, weil ein paar Dummköpfe sie nicht "bedienen" können. 🙄
Also bleibt mir nur Schutzanzug 😀
fressen die deine katzen die net?
Ist die wirklich bei Dir drinnen 😱
: