Vorbereitung für Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab heute Nacht schon nicht gut geschlafen. Ich habe geträumt, statt Leo hätte man mir einen schwarzweißen Kater gebracht und mir dann gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, der bräuchte schließlich auch ein zu Hause. Dem konnte ich erstmal nichts entgegensetzen und niedlich war er ja auch.

aber als er sich Abends dann in einen unkastrierten jungen Mann verwandelte, wollte ich ihn dann doch nicht mehr haben 😀

Lass diesen Traum besser nicht analysieren. 😱😱😀😀😀

Viel Spaß beim "Weiterhibbeln" 😀
 
A

Werbung

Sah er gut aus?

smilie_frech_058.gif
😀

Ja, ich glaub schon. Soll ich ihn dir vorbeischicken? Ich bin mit meinem Schatz nämlich vollauf zufrieden 😀

Und nein, analysieren lassen sollte ich das wirklich nicht, sonst muss derjenige, der das analysiert noch zum Psychodoc 😀
 
Ne danke bin ja auch abgedeckt, aber so fürs Auge..njammi 😛

Auf jeden Fall bin ich auch gespannt wie es morgen läuft und freue mich auf all die schönen Bilder die du einstellen wirst!! 😀
 
...und die Videos...?!
 
Na aber sicher! 😉
 
Loooool, musste ich grad lachen. 😀

Das wird schon morgen und es kommt sicher der richtige Leo.😀
 
Werbung:
Jetzt überlege ich tatsächlich neue Namen für die zwei Katerchen...
Ich wollte Mimi urspünglich auch umbenennen, aber sie hörte von Anfang an auf ihren Namen und das tatsächlich richtig gut!

Leopoldo ist definitiv ja zu lang 🙂 Leo kürze ich ihn ja jetzt schon ab. Aber sicher bin ich mir noch nicht. Silver ist auch nicht unbedingt ein Favorit...

Also ich habe schon überlegt: Leonard (sprich Lennart) und Sheldon. Dann hab ich mir aber gedacht, dass echte Menschennamen auch wieder doof sind.

Tesla und Eddison (weil mein Freund ein totaler Tesla-Fan ist :smile:)

Dustin würde zu Rusty passen (weil Starlight Express) Klingt aber vermutlich zu ähnlich und würde beide wohl verwirren. Außerdem fehlte mir dazu noch ein weiterer Name für den zweiten Kater.

Außerdem, als Warrior Cats -fan wären möglich Nachtfell und Rauchpelz, wären aber als rufnamen natürlich wieder zu lang^^

So furchtbar viel anderes fällt mir nicht ein. Grisu ist noch ein sehr schöner Name (der Kater, den ich vor Silver angeschaut habe, heißt so.) Außerdem ist der mit beiden bei Katzen beliebten Vokalen i und u.

Hach ist das schwierig^^ Also am liebsten 2-silbige Namen, die sind gut zum Rufen. am besten mit i und u oder einem von beiden. Und wenn sie irgendwas mit Farben zu tun haben, dann natürlich schwarz und blau/silber/grau...

Vielleicht fällt einem ja sonst noch was ein ;-)
 
Es geht los, es geht los, es geht los! Ich hol mir jetzt meinen Leo :pink-heart: 🙂
 
oh ich sehe du stehst auf "The Big Bang"..:9


Mit den Namen hab ich mir nie Stress gemacht, Travis hatte 2 Wochen keinen Namen damals..ich fand einfach keinen, alle doof..er hies immer Baby weil er war ja eins, Name kam dann erst 🙂

Noch jede Katze lies sich völlig Problemlos an jeden beliebigen Namen gewöhnen.

Achte nur drauf das du die Namen gut sprechen kannst und das sie dir hoffentlich auch noch in 20 Jahren gefallen 😀😀
Vorteil bei ähnlich klingenden Namen, es kommen auch mehrere 😀

Ich hab mich auch an Serien, Filmen und Musik immer orientiert und nu rate warum Luke , Luke heisst!


Viel Glück und Erfolg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist daaaaa und so neugierig. Direkt raus aus der Box und das Arbeitszimmer erkunden.
Die Namenswahl hat sich auch ergeben: Passend zu Rusty=rostig soll er Sooty heißen also rußig, einfach weil er schwarz ist. Und dann wird Silver wohl Smoky heißen 🙂 Dann passen die Namen zueinander und zum jeweiligen Tier.

Sooty hat sich übrigens schon direkt an meinen Freund rangeschmisen und läst sich von ihm schmusen 🙂 Ich seh schon, auch in Zukunft wird meine Bettseite leer sein, alle Katzen werden auf meinem Freund schlafen.

Als dann das Gekratze an der Tür losging und Sooty so ganz entspannt war, haben wir die Türe aufgemacht. Rusty: buschiger Schwanz, Sooty buschiger Schwanz, aber erstmal nur angeguckt.

Dann kam Sooty vom Schreibtisch runter und gefauche. Auch zwischen Mimi und Sooty. Aber keine Prügel.

Ich bin einigermaßen guter Dinge.

Und dein Luke ist bestimmt ein Skywalker ;-)
 
Ach das hoert sich doch gar nicht so schlecht an 🙂

Ganz viel Erfolg bei der Zusammenfuehrung deiner Schnecken!!!!

LG von mir und den Fellnasen Zooey und Toulouse
 
Werbung:
Fotos, Fotos, Fotos xD
 
Wenn der Herr sich mal zeigen würde 😀 Ich schau mal, dass ich das erste Video schön geschnitten bekomme (mein Schatz hat gefilmt, und er filmt immer auch ganz viel von mir 🙄)
 
Was ich sehr erstaunlich finde: Rusty und Sooty knurren und fauchen sich an, soweit ja ganz normal. Aber Mimi, die ja nun schon seit 10 Monaten mit Rusty lebt, sitzt unterm Sofa, knurrt wie ein kaputter Automotor und faucht. Und zwar sowohl Sooty als auch Rusty werden angefaucht. Damit hatte ich so nicht gerechnet. Ich bin ja mal gespannt, wie das noch wird.
 
Wenn der Herr sich mal zeigen würde 😀 Ich schau mal, dass ich das erste Video schön geschnitten bekomme (mein Schatz hat gefilmt, und er filmt immer auch ganz viel von mir 🙄)

Musst das Video nicht schneiden - selbst wenn du nackt durchs Bild läufst - uns interessiert nur der Kater 😀😀
 
Skywalker genau..😉



So damit hast du ja den aller aller schlimmsten Schritt schon hinter dir, der erste Kontakt 😀

Alle leben und klar Anspannung ist normal.
Mimi hat also auf garkeinen mehr Lust, ja es ist auch eine Frechheit wenn plötzlich so ein Reviereindringling da ist..geht garnicht, da haut Katze schonmal pauschal um sich, wahrscheinlich flucht sie die ganze Zeit auf Kätzisch ..🙂

Ich würde sagen lasst die Kamera erstmal Kamera sein, machts euch auf der Couch bequem und tut irgendwas was ihr halt so gerne tut zum verregneten Sonntag 😎

Ich bin gespannt was ich nachher zu lesen bekomme, drücke die Daumen das es so bleibt.

Lg
 
Werbung:
Soo, die ersten Fotos will ich euch nicht vorenthalten.

Nike, ruhig auf dem Sofa sitzen kann ICH zumindest vergessen ;-)
Ich lauf aber auch nicht hinter den dreien her, ich fotografier nur, was mir zufällig in die Hände fällt.

14440895kj.jpg


Hier schaut er unterm Sitz von der Essecke her.

14440898pm.jpg


Den Kratzbaum und somit die beliebteste Stelle im Haus hat er auch schon gefunden

14440899br.jpg


und hier das ganze nochmal mit offenen Augen, damit man bei dem schwarz erkennen kann, wo das Gesicht ist ;-)
 
Die ersten Fotos! Sooty ist ein ganz hübscher und er scheint sich ja schon wohl zu fühlen. Mimis Verhalten erinnert mich an Luna, die hat am ersten und zweiten Tag auch die ganze Zeit geknurrt.
Ich wünsche dir und deinen Katzen noch viel Glück bei der Zusammenführung, aber was ich bis jetzt lese hört sich nicht so schlecht an.
P.S: Videos wären auch toll
 
Und hier kommt auch das erste Video 🙂
Da ich natürlich während dessen mit Sooty gequatscht habe, und mich auf dem Video dann schwer albern fand, hat mein Freund den Ton rausgemacht und ich hab stattdessen youtube Musik reingemacht ;-)

http://youtu.be/IWB0aPl9pPc

Mehr Filme kommen gleich, die müssen ja einige Zeit zum Hochladen und freischalten haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
935
ElliCat
E
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Traube-Nuss
T
Syrchalis
Antworten
11
Aufrufe
17K
Mikesch1
Mikesch1
melhanky
Antworten
7
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
V
Antworten
2
Aufrufe
2K
Violacea
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben