Jetzt überlege ich tatsächlich neue Namen für die zwei Katerchen...
Ich wollte Mimi urspünglich auch umbenennen, aber sie hörte von Anfang an auf ihren Namen und das tatsächlich richtig gut!
Leopoldo ist definitiv ja zu lang
🙂 Leo kürze ich ihn ja jetzt schon ab. Aber sicher bin ich mir noch nicht. Silver ist auch nicht unbedingt ein Favorit...
Also ich habe schon überlegt: Leonard (sprich Lennart) und Sheldon. Dann hab ich mir aber gedacht, dass echte Menschennamen auch wieder doof sind.
Tesla und Eddison (weil mein Freund ein totaler Tesla-Fan ist
)
Dustin würde zu Rusty passen (weil Starlight Express) Klingt aber vermutlich zu ähnlich und würde beide wohl verwirren. Außerdem fehlte mir dazu noch ein weiterer Name für den zweiten Kater.
Außerdem, als Warrior Cats -fan wären möglich Nachtfell und Rauchpelz, wären aber als rufnamen natürlich wieder zu lang^^
So furchtbar viel anderes fällt mir nicht ein. Grisu ist noch ein sehr schöner Name (der Kater, den ich vor Silver angeschaut habe, heißt so.) Außerdem ist der mit beiden bei Katzen beliebten Vokalen i und u.
Hach ist das schwierig^^ Also am liebsten 2-silbige Namen, die sind gut zum Rufen. am besten mit i und u oder einem von beiden. Und wenn sie irgendwas mit Farben zu tun haben, dann natürlich schwarz und blau/silber/grau...
Vielleicht fällt einem ja sonst noch was ein ;-)