Ah okay. Das kann sein. Ich hatte mir auch schon überlegt, ob er nicht irgendwie orientalisches Blut hat. Ruhe gibt er nur, wenn er schläft 😀
"Maunz, ich komm jetzt zu dir. Maunz, jetzt bin ich da. Kräh, jetzt kraul mir den Kopf. Maunz, jetzt will ich deine Haare auffressen..." 😀
Aber sollte ich bei ihm denn dann vielleicht schauen, dass er noch energiereicheres bekommt? Beispielsweise mal ein Löffelchen Sahnequark oder so? Ich hab auch gelesen, dass einige Foris ihren Fellnasen Butter geben, aber ich glaub dabei gings um Fell und die Verdauung des Fells?
Ich habe nur irgendwie heute so ein ganz blödes Gefühl: Ein schlechtes Gewissen, Mimi und Rusty gegenüber, weil ich ihre Freundschaft so "auseinandergerissen" habe, und manchmal kommt mir Sooty auch noch vor, wie ein kleiner Eindringling. Dann kommt aber das schlechte Gewissen ihm gegenüber. Er kann ja nichts dafür. Aber komisch, er riecht fremd, selbst für meine Nase (aber das war bei Rusty auch so) Er fühlt sich eben auch anders an, das Fell irgendwie drahtiger. Und trotzdem hat er mein Herz erobert und ich kuschel gerne mit ihm. Ich denke, das blöde Gefühl geht wieder weg, wenn sich erst alle miteinander kuscheln und putzen =)
(Und außerdem habe ich PMS, da bin ich eh meist überemotional 🙄)