Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und insofern ist das jetzt halt so, dass wir alle Katzen behandeln und dann ist gut.
Und ihm ist immer noch schlecht :-( Er fängt an zu schmatzen und dreht sich weg, wenn man ihm Futter hinstellt, was laut TA bedeutet, dass Futter ihn anwidert, vermutlich, weil ihm Übel ist.
Zwar ist er wacher als letzte Woche, hat also eine ganze Zeit gesessen, statt zusammengerollt rumzuliegen, aber jetzt hat er sich wieder zum Schlafen in seine Höhle verzogen.
Die Infusion gestern bekam er zwischen 12 und 13 Uhr. Ich bin unsicher, wie ich jetzt weitermachen soll, außer immer wieder versuchen, dass er was frisst. Leider habe ich keine Paste im Haus, aber die würde er höchstwahrscheinlich auch nicht fressen :-(
So langsam werde ich echt mutlos...
Ja, er trinkt viel und zieht sich zurück in seine Höhle. Heute Nacht hat er im Schlafzimmer geschlafen auch von den anderen getrennt. Unterm Bett
... die Katzen sind versichert, aber die Versicherung hat ja diese 30 Tage wo sie nix machen, und die enden erst Mitte/Ende Juni...
Nein, bisher haben wir dafür noch keinen Plan. Ich will ihn auch nicht "nutzlos" einschläfern lassen, wenn er was hat, was man therapieren kann. Ich will ihn aber genausowenig unnötig leiden lassen. Es ist also alles nicht so einfach.