Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die sich dann zu viert besser vertragen?
Na das klingt doch alles super. Toll dass sich die Herren da so gut miteinander verstehen.
Und Mimi wird sie auch bald akzeptieren. Aber vielleicht schreit sie bald nach weiblicher Unterstützung. Dann muss noch Katze Nr. 5 her. 😀
Niemals nicht! Auf gar keinen Fall. Neeeeeeeiiiiiin! Sie hat ja mich. Ich bin auch ein Mädchen. Ich kann mit ihr auch Barbie spielen 😛
Ich glaub, jetzt gehts so langsam los mit der Revierfestlegung und wer hier der Chef im Ring ist.
Ich habe nur ein großes Problem, nämlich dass der arme Smoky sich ganz heiser anhört, zwischenzeitlich (vermute ich) Schluckbeschwerden hat. Außerdem niest er ständig und schnupft.
Schluckbeschwerden sind also: es sieht so aus, als würde sich manchmal wenn er schluckt, die ganze Brust nach innen ziehen.
Ob er wirklich heiser ist, oder ob das seine Stimme ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Und ob ich mit ihm am Dienstag zum TA soll, wo er ja gerade erst angekommen ist bin ich unsicher, würde aber natürlich lieber gehen...