Liwy
Erfahrener Benutzer
So, Entwarnung auch von unserer TÄ. Nachdem auch das zweite Mädchen in der Nacht kränkelte, sind wir heut Früh sofort zur TÄ. Die kleinen haben prophylaktisch ein Serum bekommen, jetzt sind sie zwar bisschen alle, aber hoffentlich geht es den Mädels dann morgen nach der Ankurbelung wieder besser. Aber alles in allem sehen die Minis gut aus. man merkt ihnen halt doch an, dass sie den halben Tag draußen in der Kälte lagen. Umso mehr freuen sie sich über die Heizmatte, mag ich meinen 😀
Bei unserer TÄ ist immer was los. Jetzt hat sie Wildvögel aufgepäppelt und selbst grad Kätzchen zur Aufzucht. Die beschäftigt sich auch echt nur mit Tieren, so scheint es mir.
- noch eine schöne Nachricht: Sie hat Patienten, die gern Kitten haben würden. vielleicht kommen wir da zusammen. 🙂🙂
jetzt bin ich fix und alle, sag ich euch... hab kaum geschlafen
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche! 🙂
Wenn ich bisschen ausgeruhter bin, lad ich Fotos von gestern hoch.
Bei unserer TÄ ist immer was los. Jetzt hat sie Wildvögel aufgepäppelt und selbst grad Kätzchen zur Aufzucht. Die beschäftigt sich auch echt nur mit Tieren, so scheint es mir.
- noch eine schöne Nachricht: Sie hat Patienten, die gern Kitten haben würden. vielleicht kommen wir da zusammen. 🙂🙂
jetzt bin ich fix und alle, sag ich euch... hab kaum geschlafen
Und danke an alle für die lieben Glückwünsche! 🙂
Wenn ich bisschen ausgeruhter bin, lad ich Fotos von gestern hoch.