Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind die niedlich...
Weisst du schon wie du die Abgabe überleben wirst? Ich frage mich das jetzt schon ständig.
Zwei meiner Lütten suchen ja noch. Ich sag mir zwar immer zur Not behalte ich sie selbst, aber mit 14 Katzen wäre selbst ich hier mit dem vielen Platz drum herum über meiner Grenze.
Aber irgendwohin gebe ich sie auch nicht.
Das Kittenangebot ist sooooo riesig im Moment, ich zweifele fast daran noch zwei richtig gute Plätze zu finden. Entweder die Leute suchen eins für geschenkt, das gibts vom Bauern, oder aber vom Tierschutz, und ich hänge ja so dazwischen.
Schwierig, schwierig...
Drei Wochen und zwei Tage.
Liwy, was machen deine Zwerge, die jetzt sicher schon gar keine Zwerge mehr sind? 🙂
Oh mein gott *-* die sind ja noch kleiner als meine es am Anfang waren (6 und 7 wochen) einer War handaufzucht der andere wurde abgestoßen von der Mutti.
Ich finde das supii klasse was du machst *-*
Hach, so schöne Bilder und so schöne Neuigkeiten.
Dann sag ich mal: Alles Gute zum Trio 🙂
Wie schön, dass Hans jetzt bei euch bleiben kann. Das Bild ist so süß
Und wenn ihr die zweite Etage noch vergrößert (habe ich das richtig verstanden?), dann habt ihr ja fast schon eine Maisonette-Wohnung.
Ist doch super. Über Bilder würde ich mich da sehr freuen.
letztes Gruppenfoto
Oh Liwy,was für ein süßes,geniales und hübsches Foto
Die drei von der Tankstelle😀
Und das Ihr Hans behaltet,uiii,das finde ich ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Hättet Ihr nach einem dritten Kater gesucht,währt Ihr bestimmt nicht auf die Idee gekommen das es mit einem Kitten klappen/passen würde,gel?
Aber die Großen sich ja echt klasse!
Nun bin ich mal neugierig,wie sich Hans so macht - ohne seine Geschwisterbande.
Berichtest du hier weiter darüber,oder lässt Du Infos im LH-Thread einfließen?
Oder neuer Thread "Hans im Glück" vielleicht?
Das Foto "Hans im Baum" ist auch super. Ist das eine große Zimmerpflanze?