Warum bleiben so oft die Tiger übrig

  • Themenstarter Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Nico (R.I.P.) war schwarz...geplant waren danach wieder eine schwarze und eine getigerte Mau...mein Mann fährt total auf Tiger ab.
Und da alles immer so kommt, wie es eben kommt...sitzen wir nun hier mit zwei wunderschönen Tricolor-Katzen😉

Für mich macht es meist der Charakter, obwohl ich den bei Ooki ja nur per Beschreibung und dem Video hatte.

Es muss einfach Klick machen😉
 
A

Werbung

Wieder wunderschöne Bilder mehhhhhhhhr bitte.
 
*ausgrab*
original.jpg


IMG_4050_800_x_600.jpg


tn_Leon-Raupe-29.7.11-ba-200x300.jpg

Das Tiger-Dings als Baby - da konnten wir einfach nicht widerstehen.
 
*mitgrab*

Mein Hemdchen- Halbtiger mit weiß

10980278my.jpg


Meine Honey, die leider auszog, ein Prachttigerchen, soooo süß
10980279or.jpg


10980280eu.jpg


und mein Sternchen Susi-Maus "Grand Madam" (knapp 22 Jahre) die hier leider schon schwer
krank war, aber dennoch ein Prachttigerchen... *Küsslein hochschick zu Dir meine Goldmaus*
10980281fi.jpg


10980282xi.jpg
 
Für Tigerfans die auf der Suche sind:

Vincent - Tiger und Scheuchen... ob er Glück hat?

024-1.jpg
 
...und noch von Sternchen Rasputin, den vielleicht noch einige von hier kenne...das war der, der mit heißem Öl übergossen wurd in Unganr...

Hier mein Herzenskaterchen

10980386rm.jpg


10980387cq.jpg
 
Werbung:
Für Tigerfans die auf der Suche sind:

Vincent - Tiger und Scheuchen... ob er Glück hat?

024-1.jpg

Bei dem Blick :pink-heart: ...wenn jemand hier rein guckt, der ein Herz hat, Platz hat, die Möglichkeit hat und Geduld hat und Liebevoll ist - auf jeden Fall!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
midnightkitty
M
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben