Warum bleiben so oft die Tiger übrig

  • Themenstarter Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum Beginndatum
@Quasy.allerdings OT:

Hab ich was verpasst,ist Mozart neu in deiner Truppe?
 
A

Werbung

@ Siamprincess:

Klar hat jeder Vorlieben die ihn optisch entscheiden lassen,aber Möbel und Kleidung kann man nicht mit einem Haustier bzw. Lebewesen vergleichen,denn das sind tote Gegenstände,die haben nichts anderes als ihre Optik um zu gefallen.
Bei einem Lebewesen ist es ja das Gesammtpaket.

Man sollte niemals nie sagen.
Wie ich schon gesagt habe,ich würde mir nie geziehlt eine Nacki-Katze aussuchen,weil sie mir optisch wirklich nicht gefällt,aber ich würde es trotzdem niemals ausschliessen solch einer Katze hier ein Heim zu geben,es käme einfach auf das Gesammte an und ich wüßte,wenn ich sie dann in mein Herz geschlossen hätte niemals wieder hergeben,auch wenn ich sie für die hässlichste Katze der Welt halten würde.

Bei reiner Materie schaue ich NUR mitmeinem Augen,bei Lebewesen mit dem Herz.
Und ich bin ganz bestimmt kein Gutmensch.
 
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26314-100-1137.jpg


Und weils so schön war noch ein Bild von meinem Herzallerliebsten Tigerchen.:pink-heart:
 
Oooooch,bitte noch mehr Tigerchen-Bilder bitte.:pink-heart:
 
So Tiger?

100abpvh.jpg
 
Och wie süüüüüß.
Mehr........
 
Werbung:
@Quasy.allerdings OT:

Hab ich was verpasst,ist Mozart neu in deiner Truppe?

Ja. Wobei Mozart zu Luise gehört und für die zwei meine Mutter in Zukunft die Hauptbezugsperson sein wird (Umzug). Der kleine war sozusagen ein "Streunernotfall", hatten lange Mühe mit ihm (Milben, Futtermittelallergie dadurch Hautentzündung, kaputte Pfote, unkastriert,...). Inzwischen ist der große wieder topfit und genießt seit Samstag Freigang.
Hat sich bis heute keiner gemeldet, der ihn kennt. Falls doch kann er ihn gerne abholen - und uns den Batzen Ta-Kosten erstatten 😛 Nein im Ernst, der kleine bleibt hier *seufz*, war doch klar. Er ist ja ein Rottiger und meine Mutter steht übrigens TOTAL auf Tiger 😀 (und auf Jannis 🙄).

Grüße
 
6966604213_005ce6b559.jpg

Getigert und bauchgepunktet. Und so weich, wie er aussieht. :pink-heart: (ja, er haart gerade entsetzlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wobei Mozart zu Luise gehört und für die zwei meine Mutter in Zukunft die Hauptbezugsperson sein wird (Umzug). Der kleine war sozusagen ein "Streunernotfall", hatten lange Mühe mit ihm (Milben, Futtermittelallergie dadurch Hautentzündung, kaputte Pfote, unkastriert,...). Inzwischen ist der große wieder topfit und genießt seit Samstag Freigang.
Hat sich bis heute keiner gemeldet, der ihn kennt. Falls doch kann er ihn gerne abholen - und uns den Batzen Ta-Kosten erstatten 😛 Nein im Ernst, der kleine bleibt hier *seufz*, war doch klar. Er ist ja ein Rottiger und meine Mutter steht übrigens TOTAL auf Tiger 😀 (und auf Jannis 🙄).

Grüße

Der hat aber auch ein putziges Gesichtchen.
 
Ja, ich hab's geändert, das andere hatte ich schon gepostet, zwei Seiten vorher. *peinlich* ist aber derselbe Kater.
 
Werbung:
Tigerplüschbrummer :pink-heart::

12417454.2397b2d3.1024.jpg


12387312.71124aad.jpg


12382720.b5f7fce2.560.jpg
 
Mein süßes Tiger-Flauschibauchi 😀

Mag wer durchrubbeln? Schön flauschig und weich 😀
 
@Hexenkatz: Ohhh, sehr süß. *flausch* Diese Punktbäuche sind wirklich super. :pink-heart:
 
Ich hab auch sowas und das gleich im Doppelpack, nur einmal in Normal- und einmal im Miniformat 😉

9723032ifs.jpg


Und ich lieeeeeeeeeebeeeeeeeeee getigerte Katzis :pink-heart:
Lui und Maja sind da eher versehentlich ins "Schema" gerutscht, da sie trotzdem was hatten, dem ich nicht widerstehen konnte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Tiger und eine weiß-schwarze Katze.

Jeder, der uns besucht, findet, dass es beide sehr liebe Katzen sind...

ABER:

Arthus (der Tiger) finden eigentlich alle schöner, weil er Ralley-Streifen auf dem Rücken hat. 🙄

Und vorletztes Wochenende hatte ich Besuch, der Moira (logischerweise die weiß-schwarze) ganz toll fand, weil sie sofort freiwillig auf seinen Schoß geklettert ist zum kuscheln, aber der auch meinte: "Naja, sie ist schon hässlich." 😱
Ich schaue sie an und sehe eine wunderschöne Katze: weiß, mit einer schwarzen Kappe auf dem Kopf und einem scheinbar angeklebten schwarzen Schwanz. Ich finde sie genauso "schön" wie Arthus.

Menschen sind schon komisch... 😳

Übrigens kenne ich einige Leute, die Angst vor schwarzen Katzen haben. Weil die Unglück bringen. Unglaublich, aber wahr... 🙁
 
Werbung:
Schwarze katzen bringen nur dann Unglück, wenn man eine Maus ist. Da hält sich mittelalterlicher Aberglaube hartnäckig.
 
Hier wohnt ein Rottiger und ein rot-weiss getigertes Mädel.

Ich bin kein Grau-/Brauntigerfan,es ist einfach Geschmackssache und dafür muss sich auch niemand rechtfertigen.

Mir gefallen Katzen mit heller Fellfarbe besser wie mit dunkler,obwohl ich sehr viele schwarze Katzen auch wunderschön finde.

Was mir hier im Forum in letzter Zeit aufgefallen ist,ist das egal wie man es macht,es ist verkehrt für irgendjemanden.
Als Beispiel,man adoptiert aus dem Ausland,dann heisst es warum nicht aus D.
Adoptiert man aus D,dann heisst es die ausländischen TH/Tötungen sind voll.
Nimmt man ein Tier vom Züchter,heisst es die TH in D oder im Ausland sind überfüllt.Adoptiert man eine weisse Katze,dann heisst es warum denn nicht die Schwarze,den Tiger...ich denke das kann man endlos weiterführen.Im Grunde ist für jede Katze irgendwo das perfekte zu Hause,es dauert halt manchmal länger

Es ist zumindest bei mir so das ich Vorlieben habe,die ich mir gruppentauglich zum Glück erfüllen konnte.
Ich mag rote,rot-weisse,ganz weisse,schwarz-weisse und auch Pointkatzen sehr gerne und das habe ich auch bei mir wuseln.
Ich würde nie gezielt nach einem Grautiger suchen,sollte mir aber mal zufällig einer über den Weg laufen und wir würden uns in einander verlieben,dann wäre das auch völlig in Ordnung,denn dann soll es wohl so sein.
 
Mich "ziehen" die getigerten irgendwie automatisch mehr an, aber wie gesagt, Maja und Lui sind dann in meinem Schema auch fehl am Platze...
Wobei ich finde, dass einfach die ganze Katze toll sein muss und eben "alles" stimmen muss!
Ich hätte keine Abneigung sofort gegen andere Katzen...

Und Maja ist zudem auch noch sehr ängstlich, war anfangs scheu und auch noch heute keine Schoßkatze und auch noch ne Kuhkatze mit nem Phantom der Oper Gesicht und trotzdem hat sie was!!!!!!!
 
ICH :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: TIGER!!!
ich liebe kuhkatzen (weil jede anders ist), schwarze sind so edel :pink-heart:, glückskatzen :pink-heart: - ACH eigentlich find ich das auch egal...
wenn der funke überspringt...
(aber ne freundin von mir steht auch nicht so auf tiger 😉 - sie hat jetzt eine kuhkatze & einen roten gepunkteten anton 😉)

Ich mag nur nicht alle Rassen, aber ansonsten wäre mir das egal...
Ich habe meine beiden hier im Forum entdeckt & sofort geliebt :pink-heart: & MUSSTE sie haben 😛

sorry konnte mich nicht wirklich für ein foto entscheiden
9960231rcg.jpg
9960232jgz.jpg


9960233bji.jpg


9960234ijw.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
midnightkitty
M
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben