Warum habe ich nicht aufgepasst?

  • Themenstarter Themenstarter Yazzi
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Mann geht heute auch noch einmal in die Gärtnerei nebenan..die haben Traktoren und Schuppen ohne Ende. Würde mich nicht wundern, wenn er sich da irgendwo verkrochen hat. Gestern Nacht habe ich ja gesehen wiiiieeee viele Katzen bei uns streunern...puhhh!!! Kann es sein, dass sich meiner da ein bisschen in die Ecke gedrängt fühlt?
Ach jetzt heißt es hoffen, beten und einfach auch mal Glück haben..DANKE, dass ihr alle soooo lieb mitfühlt

Natürlich, je mehr Zeugs irgendwo rumsteht, desto mehr Versteck-Möglichkeiten bieten sich auch. Und klar, er wird eingeschüchert sein und sich wirklich nicht rausgetrauen. Der Hunger wird ihn aber raustreiben, und dann wird er den Weg finden....

Du musst, so schwer wie das auch ist, heute Nacht wieder los! Und in den späten Abendstunden würde ich den Hähnchen-Trick anwenden und alle Türen ganz weit öffenen...

Alle Daumen sind gedrückt!
 
A

Werbung

.. hier sind auch alle Daumen weiter gedrückt :pink-heart:
 
oje oje oje...ich glaube ich habe ihn gesehen..
der Gärtner hat einen Bewegungsmelder und da ist eben eine Katze lang gegangen und als ich gerufen habe..ist diese wieder in den Schuppen geflüchtet...dann bin ich wieder raus gegangen und habe gerufen...aber keine Antwort..habe dann da geklingelt, denn schließlich kann ich da nicht einfach aufs Grundstück....und DIE SIND NICHT DA!!!!! Ich bin so nah dran und doch so fern...:sad:
 
oje oje oje...ich glaube ich habe ihn gesehen..
der Gärtner hat einen Bewegungsmelder und da ist eben eine Katze lang gegangen und als ich gerufen habe..ist diese wieder in den Schuppen geflüchtet...dann bin ich wieder raus gegangen und habe gerufen...aber keine Antwort..habe dann da geklingelt, denn schließlich kann ich da nicht einfach aufs Grundstück....und DIE SIND NICHT DA!!!!! Ich bin so nah dran und doch so fern...:sad:

Wieso kannst du nichts aufs Grundstück? Ist da ein Zaun drum?
 
ist diese wieder in den Schuppen geflüchtet...
Ziemlich sicher wird sie dort auch bleiben. Katzen laufen nicht kilometerweit durch die Gegend, die ihnen nicht vertraut ist. Solange genügend Futter in unmittelbarer Nähe ist und dafür kannst du ja sorgen, wird sie sich im 50 Meter Umkreis aufhalten und auch morgen noch dasein.
 
Wieso kannst du nichts aufs Grundstück? Ist da ein Zaun drum?

neeee das nicht..aber die haben nen "Wachhund" ich müsste halt durch das Tor und von unserem Grundstück direkt auf deren komme ich nicht weil da die Hecke ist..muss einmal außen rum gehen...aber das kann ich doch nicht machen da einfach rauf gehen??!?!
 
Werbung:
neeee das nicht..aber die haben nen "Wachhund" ich müsste halt durch das Tor und von unserem Grundstück direkt auf deren komme ich nicht weil da die Hecke ist..muss einmal außen rum gehen...aber das kann ich doch nicht machen da einfach rauf gehen??!?!

Was bedeutet Wachhund in Anführungszeichen?

Wenn das deine Nachbarn sind kennst du sie doch sicher; meinst du nicht sie hätten Verständnis?
 
Ziemlich sicher wird sie dort auch bleiben. Katzen laufen nicht kilometerweit durch die Gegend, die ihnen nicht vertraut ist. Solange genügend Futter in unmittelbarer Nähe ist und dafür kannst du ja sorgen, wird sie sich im 50 Meter Umkreis aufhalten und auch morgen noch dasein.


ich hoffe es soooo sehr...werde ihn nachher nochmal rufen..aber wenigstens weiß ich jetzt in welche Richtung.
Futter habe ich an den Zaun gestellt und an die Tür...ich denke, dass sollte er finden
 
also ich würds machen... aber ich bin da auch relativ... nennen wir es mal schmerzfrei ^^... rein rechtlich gesehen haben die ja dein Eigentum auf ihrem Grund und Boden und das darfst du dir auch zurückholen *hüstel* aber vielleicht kommen die Nachbarn ja bald nach Hause!
 
Was bedeutet Wachhund in Anführungszeichen?

Wenn das deine Nachbarn sind kennst du sie doch sicher; meinst du nicht sie hätten Verständnis?

Wir haben nicht das beste Verhältnis zu denen, da Sie Sonntags immer morgens um 5 Ihre Traktoren an machen und wir uns ein paar Mal beschwert haben...die wissen ja das ich mein Kater suche und ich kann mir vorstellen, dass die sich innerlich auch einen Grinsen..
Die haben einen Schäferhund und vor dem habe ich Respekt...da trau ich mich nicht so vorbei...
 
ich bin auch noch am drücken.wenn der "wachhund" dich lässt, haben deine nachbarn doch sicher verständnis, dass du dir zutritt verschaffst???
vviell traut er sich deshalb auch nich wieder zu dir?
 
Werbung:
naja wenn das Landwirte sind, dann dürfen die so früh Lärm machen... wenn die sich einen Grinsen dann scheiß drauf aber deine Katze müssen die dir trotzdem wiedergeben und wenn du gesehen hast, wie deine Miez da lang gelaufen ist (oder es auch nur meinst gesehen zu haben) dann hast du ein Recht darauf dem nachzugehen und ich glaube selbst wenn die unfreundlich sind, fragen schadet erstmal garnichts! Und auch ein Wachhund darf nicht einfach zubeißen ;-) ein guter Wachhund weiß, wann es angebracht ist und wann nicht!
 
Wir haben nicht das beste Verhältnis zu denen, da Sie Sonntags immer morgens um 5 Ihre Traktoren an machen und wir uns ein paar Mal beschwert haben...die wissen ja das ich mein Kater suche und ich kann mir vorstellen, dass die sich innerlich auch einen Grinsen..
Die haben einen Schäferhund und vor dem habe ich Respekt...da trau ich mich nicht so vorbei...

Ok - das ist natürlich doof.

Kommst du nicht irgendwie anders näher an den Schuppen ran? Also ich würde schon versuchen, Futter hinstellen und ihn versuchen anzulocken.
 
Kannst Du nicht mit jemanden dort rum gehen, der keine Angst vor dem Hundi hat? Mir war das auch immer egal, ich hab meinen Sohn über sämtliche Mauern und Zäune "gejagt", das war mir alles egal und da kannte ich auch keine Hemmungen...
 
Ich warte noch auf meinen Mann der kommt gegen 11 weil der Spätschicht hat und dann werde ich mit ihm rüber gehen..ihr habt recht ich muss es einfach machen und nicht zuviel nachdenken...sollen sie sich doch beschweren..ich will mein Baby wieder haben...Mein Baby gehört zu mir:yeah::aetschbaetsch2: ich werde berichten...
 
Ich warte noch auf meinen Mann der kommt gegen 11 weil der Spätschicht hat und dann werde ich mit ihm rüber gehen..ihr habt recht ich muss es einfach machen und nicht zuviel nachdenken...sollen sie sich doch beschweren..ich will mein Baby wieder haben...Mein Baby gehört zu mir:yeah::aetschbaetsch2: ich werde berichten...

Ich drück ganz feste die Daumen.
 
Werbung:
Uuuuuuuuuuuuuund?
War er da?
 
Und bin auch gespannt und würd mich soooooo über ein Happy End freuen!!
 
Ich drück immer noch beiden Daumen das er es ist und du ihn heimholen kannst.
 
Nein...natürlich nicht :-( aber mein Flyer zeigt Wirkung. Mich hat eben eine Dame angerufen, die Katzen füttert also das Fressen raus stellt und Yumi hat am Montag bei Ihr gefressen...sie wusste zu dem Zeitpunkt natürlich nicht, dass er vermisst wird :-(...
Sie hält Ausschau und gibt mir sofort bescheid, falls er wieder fressen kommen sollte...und sie sagt den ganzen Nachbarn bescheid...
die wohnt in der Nebenstraße..Ich hoffe er bleibt auch in dieser Region.
Ich werde heute Abend in dieser Straße nocheinmal mein Bestes geben...wenn er am Montag schon auf Streifzug war...dann kann das für ihn ja alles nicht sooo schlimm sein und ehrlich gesagt, denke ich solange er etwas zu fressen findet, kommt der freiwillig auch nicht wieder :-( ojeeeeeeeee
Anzeige in der Zeitung ist geschaltet und kommt am Samstag und nächste Woche Mittwoch in zwei Zeitungen und darauf den Samstag in drei Zeitungen veröffentlicht. Ich habe wieder Hoffnung...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2K
maunzi666
maunzi666
Nizzre
Antworten
0
Aufrufe
897
Nizzre
Nizzre
Fibo
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Moonstone
Antworten
51
Aufrufe
9K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben