Warum habe ich nicht aufgepasst?

  • Themenstarter Themenstarter Yazzi
  • Beginndatum Beginndatum
Tut mir leid für dich. 🙁 Hoffentlich kommt er schnell wieder!

Bounty geht auch seit ein paar Tagen raus. Die ersten Tage war sie nur auf der Terasse, aber gestern ist sie dann zum ersten mal in den Garten gegangen. Heute morgen um 8 Uhr habe ich sie rausgelassen und jetzt sind fast 7 Stunden vergangen und ich hab sie kein einziges mal gesehen. 🙁
 
A

Werbung

ohh ohh....aber ich denke sie kommt wieder...ich habe Panik bekommen als es Dunkel wurde und er immer noch nicht zu sehen war...
aber ich meine deine ist jetzt erst einmal neugierig...Kopf hoch...und Geduld haben 🙂
 
Tag 5 ohne Yumi..........:sad::sad::sad::sad:
 
Tag 5 ohne Yumi..........:sad::sad::sad::sad:

Ach Mensch... Yumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ab nach Hause mit dir!!! Dosi vermisst dich ganz doll!!!

Wenn die Dame ihn am Montag gesehen hat, ist ihm zumindestens erstmal nichts Schlimmes passiert.
Und bald findest du ihn wieder :zufrieden:
 
jaaa hoffentlich. Hier regnet und stürmt es...puhhhhhh bin schon wieder den Tränen nahe
 
Ach menno, ich hoffe hier so sehr auf gute Nachrichten!

Kam denn auch keine Sichtmeldung mehr oder hast Du ihn selbst mal gesehen?
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen
 
Ach menno, ich hoffe hier so sehr auf gute Nachrichten!

Kam denn auch keine Sichtmeldung mehr oder hast Du ihn selbst mal gesehen?

neee es haben sich ja zwei darauf gemeldet die ihn am Montag gesehen haben...da war es aber schon Mittwoch...innerhalb von zwei Tagen kann er wei laufen...
Samstag kommt die Anzeige in der Zeitung! Mal schauen^^
 
aber freigänger entfernen sich doch in der regel nicht soooo weit von zu hause.
kopf hoch und gib nicht auf. ich drück hier immer noch alle pfoten und daumen.
 
Er wird da er die Gegend nicht kennt bestimmt in der nähe bleiben.
Grade Katzen die das "draußen"nicht kennen laufen nicht weit.

Meine Katze,damals Wohnungskatze,ist aus einer Pflegestelle abgehauen.
Sie hat sich eine Futterstelle gesucht die ca.200 Meter entfernt war,es hat ein halbes Jahr gedauert bis die Frau die dort gefüttert hat sie in den Keller locken und einfangen konnte.

Viel Erfolg bei der Suche.
Bestimmt hast du deinen Kater bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es immer noch nicht wieder hier ist. 🙁 Ich und meine beiden drücken die Daumen bzw. die Pfoten dass er wieder kommt! 🙁🙁
 
Werbung:
jaaa hoffentlich. Hier regnet und stürmt es...puhhhhhh bin schon wieder den Tränen nahe

Fühl dich mal lieb gedrückt! Du hast Yumi bestimmt bald wieder bei dir! Geb die Hoffnung nicht auf... auch wenn es dir sicherlich schwer fällt 🙁
 
Danke ihr Lieben...ich hoffe ihr behaltet Recht..
Ich werde heute noch einmal im "hellen" suchen gehen. Wenn er schließlich nicht auf meine Rufe antwortet, kann ich ja wenigstens die Augen weiter auf machen...
Hoffentlich sitzt er bald wieder kuschelnd auf meinem Schoß und schnurrt 🙂:pink-heart:
 
Ist dein Katerchen wieder da?
 
Werbung:
Hast du ein Foto von Yumi?? Ich wohne zwar in der Nähe von Lübeck, aber doch noch etliche Kilometer weit weg. Aber das Foto könntest du an die Tierheime und Tierärzte im Umkreis, auch außerhalb von Lübeck mailen.
Flyer drucken und in die Briefkästen der Nachbarn stecken.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Hier werden Daumen und Pfoten für Dich und Yumi gaaaanz doll gedrückt.
 
Hallo ihr Lieben,

fast 5 Wochen ist mein Kater weg gewesen...jaaaaaaa ihr habt richtig gelsen. WAR...sorry das ich mich jetzt erst melde...aber meine Flyer haben Wirkung gezeigt..!!
Yumi ist über die Straße gelaufen und hat sich an einem Waldgrundstück mit Bach rumgetrieben..
Ich habe heute den Tipp bekommen eine Katzenfalle aus dem Tierheim zu holen...ja und siehe da..es hat nur 4 Stunden gedauert und mein Yumi saß in der "Falle"...

Er maute hier die erste halbe Stunde rum und dann verschlang er 3 Dosen Fleisch...puhhh und abgenommen hat er und er stinkt wie das innere eines Gullis.
An seinem Öhrchen fehlt nun ein Stückchen und er hat einige Kampfwunden. Des Weiteren ist sein Stimmchen sehr sehr heiser...

ABER er liegt weider schmusend und kuschelnd und völlig geschafft neben mir auf der Couch und Mama darf auch keinen Zentimeter von seiner Seite rücken. ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Happy...

DANKE AN ALLE :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Hallo ihr Lieben,

fast 5 Wochen ist mein Kater weg gewesen...jaaaaaaa ihr habt richtig gelsen. WAR...sorry das ich mich jetzt erst melde...aber meine Flyer haben Wirkung gezeigt..!!
Yumi ist über die Straße gelaufen und hat sich an einem Waldgrundstück mit Bach rumgetrieben..
Ich habe heute den Tipp bekommen eine Katzenfalle aus dem Tierheim zu holen...ja und siehe da..es hat nur 4 Stunden gedauert und mein Yumi saß in der "Falle"...

Er maute hier die erste halbe Stunde rum und dann verschlang er 3 Dosen Fleisch...puhhh und abgenommen hat er und er stinkt wie das innere eines Gullis.
An seinem Öhrchen fehlt nun ein Stückchen und er hat einige Kampfwunden. Des Weiteren ist sein Stimmchen sehr sehr heiser...

ABER er liegt weider schmusend und kuschelnd und völlig geschafft neben mir auf der Couch und Mama darf auch keinen Zentimeter von seiner Seite rücken. ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Happy...

DANKE AN ALLE :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Das ist ja toll, dass der Kleine wieder da ist. Gott sei Dank. Gruss uschi
 
oh Super!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Ich freu mich mal ganz doll mit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2K
maunzi666
maunzi666
Nizzre
Antworten
0
Aufrufe
897
Nizzre
Nizzre
Fibo
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Moonstone
Antworten
51
Aufrufe
9K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben