Warum habe ich nicht aufgepasst?

  • Themenstarter Themenstarter Yazzi
  • Beginndatum Beginndatum
ach wie schön ein happy end 🙂
 
A

Werbung

Das ist ja supi......... das deinYumi wieder bei dir ist.
Nun verwöhn ihn mal ein wenig .:muhaha:
und genieß die Zeit mit ihn.:pink-heart:
 
Total schön.....was für ein großes Glück :yeah:
 
Das nenne ich mal richtig gute Nachrichten.

Freut mich das Yumi wieder da ist.
 
Hach, ich liebe Happy Ends :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das macht anderen Dosies doch wieder Mut!!!


Glückwunsch für Euch!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
DANKE ihr Lieben..mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen...heute habe ich die Wunden versorgt..die Zecken beseitigt und mein Kater ist extrem anhänglich 🙂 es ist wirklich sooooooo schön...ich möchte wirklich allen Mut machen ALLES zu versuchen..Flyer, Suche, Tierheim, Tasso usw. es haben sich mehr Menschen gemeldet als ich dachte...und jetzt bin ich wieder sehr sehr glücklich 🙂:pink-heart:
 
wieder raus lassen??

puuuhhh Yumi ist jetzt 4 Wochen bei uns drin...langsam macht er Terror...aber richtigen Terror...er gibt Laute von sich, als würden wir Ihn schlachten...war schon paar Mal mit ihm an der Leine draußen...meint ihr ich kann es wagen???soll ich ihn wieder raus lassen?? und wenn ja...soll ich ihn dann lassen oder hinterher laufen??
 
Ich lasse meine jeden Tag mit schwerem Herzen raus! Aber es sind einfach freiheitsliebende Tiere!
Ruhig werde ich wohl nie!!!!! Zumal Nachbarskater ja ein echter Aggro ist!

Ich finde: Lieben heißt frei lassen!
Aber das musst du ganz alleine für dich entscheiden! ( meiner Meinung nach).
Was würde deine Mieze tun???????
 
puuuhhh Yumi ist jetzt 4 Wochen bei uns drin...langsam macht er Terror...aber richtigen Terror...er gibt Laute von sich, als würden wir Ihn schlachten...war schon paar Mal mit ihm an der Leine draußen...meint ihr ich kann es wagen???soll ich ihn wieder raus lassen?? und wenn ja...soll ich ihn dann lassen oder hinterher laufen??

ICH würde noch 2 wochen warten und die leinenspaziergänge lassen
 
Hast du ihn eigentlich auf ein bestimmtes Geräusch zum Füttern getriggert?
 
Werbung:
JIPPIIEE alles gut gegangen..er weiß wie er wieder rein kommt und wo sein zu Hause ist...er kommt braaaav immer wieder nach Hause und meldet sich einen Kilometer vorher schon an mit gaaanz viel MIIAAAAAUUUU :aetschbaetsch1: ich bin sooo froh...sein Haarausfall hat jetzt auch aufgehört und er scheint mir ein sehr sehr glücklicher Kater 🙂 Ich freu mich
 
Und wir uns mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:omg::omg::omg::omg:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2K
maunzi666
maunzi666
Nizzre
Antworten
0
Aufrufe
897
Nizzre
Nizzre
Fibo
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fibo
Fibo
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
Moonstone
Antworten
51
Aufrufe
9K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben