Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn das für eine schwachsinnige aussage, dass man nix an der derzeitigen situation ändern kann, wenn man keine zuchtkatzen mehr holen würde.
JEDE katze, die in diesen bekackten kleinen käfigen im th sitzt, wartet und wartet länger, je mehr züchterkatzen gekauft werden.
schönreden.....
darüber KANNST du garnicht nachgedacht haben. die katzen beim züchter sind ja nun auch nun mal da .. also würdest du diese nicht mit einbeziehen. gell
du ich habe auch katzen aus dem TS 😱 ... und ich hatte auch schon eine menge PS katzen 😱
Ich wäre noch für strengere Kontrollen wie Pflichtbesuche bei Tierärzten, Katzensteuer, und bitte bitte bitte Pflichtseminare an Schulen über die richtige Haltung ALLER Haustierarten.
Ich brauche nichts schön zu reden, ich hab nur Tierschutzkatzen😉
Und ich lasse mich auch nicht gerne als schwachsinnig bezeichnen🙄
Aber ich halte es für absolut kontraproduktiv, hier Energien zu vergeuden, um anderen Katzenbesitzern an den Karren zu pinkeln. Es geht hier doch nicht darum, wer den fetteren Heiligenschein verdient hat. Sondern darum, wie Katzenelend in Zukunft verhindern werden kann.
Und dabei hilft Schubladendenken ganz bestimmt nicht. Der Rassekatzenhalter, der Jahr für Jahr mehrere Kastrationspatenschaften übernimmt, tut da zum Beispiel mehr, als der Gutmensch, der zwei Tierheimkatzen zu sich holt und es damit gut sein lässt.
LG Silvia
Denk mal weiter...nur ein kleines bisschen noch. Niemand nimmt die Katzen beim Züchter. Der Züchter erkennt "Da kann ich keine Kohle mit machen" und hört auf. Tatatataaaa: Weniger Katzen!
Das möchte ich aber niemals nicht so stehen lassen!Der Rassekatzenhalter, der Jahr für Jahr mehrere Kastrationspatenschaften übernimmt, tut da zum Beispiel mehr, als der Gutmensch, der zwei Tierheimkatzen zu sich holt und es damit gut sein lässt.
hab nicht gesagt maiglöckchen ist schwachsinnig, sondern dass es diese aussage (für mich) ist.
Ich mag es auch nicht, wenn meine Aussagen als schwachsinnig bezeichnet werden, das mache ich bei Dir schließlich auch nicht. .
Und die Rassekatzenbesitzer, die wirklich regelmäßig und auch genug Geld in Kastrationsprojekte stecken, kannst Du an einer Hand abzählen!
darüber KANNST du garnicht nachgedacht haben. die katzen beim züchter sind ja nun auch nun mal da .. also würdest du diese nicht mit einbeziehen. gell
du ich habe auch katzen aus dem TS 😱 ... und ich hatte auch schon eine menge PS katzen 😱
Silvia, dass TH nie leer werden werden, ist schon klar, das ist keine Frage. Aber wenn man sich die Tiere vom TS holen würde, dann würden über kurz oder lang sowohl die Züchter (was auch immer das sein soll) bzw. die Vermehrer ihre "Zucht" aufgeben, denn sie hätten keine Abnehmer. Damit wäre schon sehr viel geholfen, sehr sehr viel!
darfst du aber.
mhhh ich sag nur noch rosarotebrille ...
träum du mal deinen traum weiter ...
jedem das seine PUNKT ich werde nimanden verurteilen woher er seine katze hat das steht für mich fest. ich bin ein mündiger mensch der seine eigenen endscheidungen treffen kann und wird , mir von anderen ein schlechtes gewissen einreden werde ich nicht. da gibt es ganz schlimmer baustellen wie diese.
wenn du gerade ja so schön beim träumen bist , dann seh mal zu das TH/TS mal anständig mit leuten umgeht weil was ich hier zu hauf lese da wird einen echt oft schlecht. habe sogar selber schon so einiges erlebt.
nur auf welche kosten mal wieder ,die armen tiere !!!
Ich brauche nichts schön zu reden, ich hab nur Tierschutzkatzen😉
Und ich lasse mich auch nicht gerne als schwachsinnig bezeichnen🙄
Aber ich halte es für absolut kontraproduktiv, hier Energien zu vergeuden, um anderen Katzenbesitzern an den Karren zu pinkeln. Es geht hier doch nicht darum, wer den fetteren Heiligenschein verdient hat. Sondern darum, wie Katzenelend in Zukunft verhindern werden kann.
Und dabei hilft Schubladendenken ganz bestimmt nicht. Der Rassekatzenhalter, der Jahr für Jahr mehrere Kastrationspatenschaften übernimmt, tut da zum Beispiel mehr, als der Gutmensch, der zwei Tierheimkatzen zu sich holt und es damit gut sein lässt.
LG Silvia
Silvia, dass TH nie leer werden werden, ist schon klar, das ist keine Frage. Aber wenn man sich die Tiere vom TS holen würde, dann würden über kurz oder lang sowohl die Züchter (was auch immer das sein soll) bzw. die Vermehrer ihre "Zucht" aufgeben, denn sie hätten keine Abnehmer. Damit wäre schon sehr viel geholfen, sehr sehr viel!