beim hersteller informieren? von den herstellen selbst werde ich sicher keine objektiven meinungen erhalten. die wollen ihre produkte doch gewinnbringend an den mann bringen.. und das eben mit den entsprechenden ausgeklügelten argumenten!!
gammelfleisch, analog-käse und co haben doch gezeigt, wie wunderbar "sicher" unsere lebensmittel sind... und die der tiere sind sicher nicht 'noch strenger' geregelt.
WIE soll ich einer dose, die praktisch nichts wert ist, was gutes stecken?? kann irgendwer mit gutem gewissen sagen, dass da qualität drinne steckt? no way, ICH kann das nicht..
und dass ich animonda und co nicht für artgerechtes futter halte, habe ich bereits geschrieben, also bitte noch mal nachlesen..
Es ging mir nur darum, dass ich es bedenklich finde, um nicht zu sagen ,, zum kotzen finde"
😉 dass ständig in Foren irgendwas behauptet wird, was sich wie eine Tatsache liest, und sich dann nur als bloße, persönliche Vermutung rausstellt.
Völlig unhinterfragt, einfach ins Blaue reingequatscht, weil das irgendwer in irgendnem Forum mal irgendwo geschrieben hat, und dann noch die eigenen wilden Vermutungen, angestellt mit dem gesunden Menschenverstand... dazugepanscht, und taraaa! wir haben sie, die abstrusen, falschen "Tatsachen".
Ich geb dir völlig recht, ich glaub auch nicht dass in Wh...s, s..h oder anderem Billigkram wirklich gutes Fleischliches Zeugs drin ist...
Aber zumindest habe ich - mit allen möglichen Quellen - nicht nur in nem Forum mit lauter Laien! die wir nunmal alle sind - versucht etwas mehr rauszufinden.
Was könnte deiner Meinung nach denn ein Geschmacksverstärker sein, der bei Katzen zieht?
Und in den Dosen sein könnte?