clematis
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die 2 klassen gesellschaft weiter schürt
Aber selbst die haben doch mittlerweile Bio-Gemüse...
Klar ist Ungesundes teilweise billiger. Hat einfach den Grund, das es öfter gekauft wird.
Und Fertigprodukte sind teilweise deshalb billiger, weil es ein Massenmarkt geworden ist und die Nachfrage deshalb höher ist als bei den "Rohzutaten". Ich bin echt jedes Mal entsetzt wenn ich merke, wie viele in meiner Altersgruppe schon gar nicht mehr kochen können...
Och, ich meinte damit alle, war weniger eine Reaktion auf die Frage vorher.
Aber ja, kam blöd rüber.
Ok dann hab ich des falsch verstanden
Das hält nach und nach in allen belangen einzugAber Deine Befürchtung, die dahintersteht kann durchaus irgendwann Realität sein... Eine futtermäßige Zwei-Klassengesellschaft.
Die Diskrepanzen in diesem Land werden immer größer, und die Gefahr besteht evtl. echt.
Auch wenn ich sie momentan noch nicht sehe.
Wir kaufen unser Fleisch beim Förster, Frisch geschossen und 100% artgerecht
DAS hat man vor ein paar Jahren auch von Wiesenhof gedacht 😀 Es mag einige gute geben und die Menschen die sich dies leisten können haben Glück aber viele können sich das eben nicht leisten.Was sollen diese Menschen tun?
wer sich wirklich bio ernähren will kann sich das auch leisten
wenn man sich informiert und nich einfach irgendwo einkauft
also mal ehrlich, informier dich erstmal richtig 😱
Demeter gab es schon als ich noch Kind war (und iich bin schon älter 🙂 )
Wo Demeter drauf steht ist auch bio drin !!
Und schau dir deren Höfe an bevor du sie hier schlecht redest !!
Und weil die Kühe noch ihre Hörner haben dürfen. Die Natur wird schon wissen, warum Kühe eigentlich Hörner haben.
Den Schmarrn, dass sie sich sonst gegenseitig verletzen können, haben doch nur Massenzuchtbetriebe aufgebracht.