P
Pierre
Forenprofi
OT: Dann mach es doch so wie ich: Suche Dir einen Hof in Deiner Nähe, fahr dort hin, lass Dir alles zeigen und kaufe dort vor Ort aus eigener Schlachtung. Dann sieht man solche Dinge mit eigenen Augen bzw. kann sich selbst überzeugen - oder auch nicht, je nach Betrieb. Ich musste auch mehrere besichtigen, bis ich zwei gefunden habe, die ich gut finde und preislich human.
Ich lasse mich nicht verarschen oder überreden, sondern lasse mich überzeugen.
Deshalb erwarte ich auch in keinster Weiße, dass Du Dich jetzt von mir überreden lässt. Der Link einfach nur etwas als Info bzgl. Deiner Aussage. Überzeugen kann ich nicht abnehmen 😀
ICH muss auch noch nebenbei Arbeiten 😀
Über "leisten" oder nicht kann man sich streiten. Ich habe selbst nicht allzu viel Geld zur Verfügung, schränke mich in anderen Bereichen sehr ein, bekomme von dem Hof, den ich mir ausgesucht habe, auch viele "Schlachtabfälle" (oder über gebliebenes Fleisch, alles noch gut, aber lässt sich nicht mehr gut verkaufen) für die Katzen für Lau mit. Ich selbst esse kein Fleisch, aus diversen Gründen. Natürlich ist es ein vielfaches teurer als die Produkte aus dem Supermarkt. Das ist klar, die Herstellung in einer kleineren Masse kostet viel Geld.
So, aber das ist hier nicht das eigentliche Thema ("Katzenvermehrer").
Grüße 🙂
Siehst Du das können sich nicht alle leisten. Wenn Du Dir das leisten kannst ist doch gut