Warum örgern Katzen grundsätzlich auf Gegenstände..

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Apropos Schuhe, meine Sternenkatze Jenni war auch eine Katze die sehr gerne kotzte...

schuhe..egal welche da standen waren fällig. das war lecker und einige gab es auch die ich danach wirklich weg schmeissen konnte 🙁

Ihr Bruder hat immer sauber in den KaKlo geko.... macht er immer noch, keine Ahnung was ihn dazu bewegt. 🙂
 
A

Werbung

Ach das wäre zu schön, ins Kaklo örgern - dann hätte ich heute nicht Waschtag gehabt.

Morgens früh Kinder wecken: festgestellt das Oskar bei einem Mädel dezent einen Haarballen am Fußende auf das Bett geörgert hatte.

Hier gibt es Frühstück auf in zwei Raten: beim Ausstehen und wenn die Kids aus dem Haus sind.

Bis die drei Mädels dann aus dem Haus sind ist hier Gewusel und so bemerkte ich erst später, dass das erste Frühstück von Oskar im Bett von Göga gelandet war.🙄

Das zweite Frühstück landete auf der Kellertreppe.🙁

Gegen Mittag ein erneuter Versuch, diesmal mit einem anderen Futter.

Oskar legte sich nach dem Mahl oben auf den Wohnzimmerschrank :oha: und ich hoffte in zweierlei Hinsicht das diese Mahlzeit nicht wieder retour kommt.

Ich hatte Glück. 😀
 
Was ist örgern? 😕 Kotzen? Brechen? Reihern?
 
Danke dir! 😀


Falstaff hat uns mal auf die Mehrfachsteckdose gekotzt. Die hat dann angefangen zu rauchen und Funken flogen. 😱 Ich musste den Strom des ganzen Raums ausschalten ....

Will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn ich nicht zu Hause rumgehoppelt wäre. 😱
 
Werbung:
Danke dir! 😀


Falstaff hat uns mal auf die Mehrfachsteckdose gekotzt. Die hat dann angefangen zu rauchen und Funken flogen. 😱 Ich musste den Strom des ganzen Raums ausschalten ....

Will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn ich nicht zu Hause rumgehoppelt wäre. 😱

Oh.:oha: Danke für diese Hinweis.
 
Werbung:
Grins. Nun wollte ich es doch mal wissen.

Es gibt doch eine noch viel vornehmere Variante : Vomitation.:glubschauge:

KLICK

Müsste ich dann schreiben: mein Kater hat soeben auf mein Sofa vomitiert?😀
 
Grins. Nun wollte ich es doch mal wissen.

Es gibt doch eine noch viel vornehmere Variante : Vomitation.:glubschauge:

KLICK

Müsste ich dann schreiben: mein Kater hat soeben auf mein Sofa vomitiert?😀
Ja so ist es ....die Zäpfchen dagegen heißen nicht umsonst Vomex!
 
Ja so ist es ....die Zäpfchen dagegen heißen nicht umsonst Vomex!

😀 Aber ob mich jemand dann noch versteht.

Schön wäre doch auch eine andere Formulierung:

Durch einen komplizierten Fremdreflexmechanismus meines Katers wurde heute mein Sofa in Mitleidenschaft gezogen.:glubschauge:
 
Durch einen komplizierten Fremdreflexmechanismus meines Katers wurde heute mein Sofa in Mitleidenschaft gezogen.:glubschauge:

Jessas!
Durch einen komplizierte Fremdreflexmechanismus musste ich heute meinen freien Tag putzenderweise teilweise damit verbringen, dass entweder Jeans, ein Opfer, also Beute 🙁 unter unsere Eckbank gebracht hat, und dort liegen ließ, bis es anfing zu müffeln 😳
Oder dass Olive oder Jeans unbemerkt durch einen komplizierten Fremdreflexmechanismus was unter der Eckbank zurückließen, was seit gestern penetrant müffelnd, heute von mir entsorgt wurde.
WAS das war, konnte ich heute nicht mehr feststellen, wollte ich auch nicht durch intensive Augen- oder Nasenbetrachtung näher ergründen. 😳

Ich habe es auf eine Schaufel getan und entsorgt. 😳
 
*lol* Ralf,Du triffst den Nagel auf den Kopf😀😀😀
 
Werbung:
Gröhl. Hervorragend analysiert.😀
 
super Ralf!!! toll geschrieben!!!
 
Ralf - Du sprichst mir aus der Seele.

Derlei Gedanakengänge hatte ich auch schon zu Genüge....😀😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
893
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben