Warum örgern Katzen grundsätzlich auf Gegenstände..

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
So...Picias hat gestern auch gezielt...im Umkreis von 4 Metern stand/lag nix auf dem Boden.....aber Picias hat meinen Birkenstock gewählt😎, obendrauf und in den Latschen rein 😎
 
A

Werbung

Gestern hat mein herzallerliebstes Sammyleinchen in den Toaster gekotzt. :hmm: Dadurch ist die Hauptsicherung rausgeknallt. :wow: Ansonsten hat es aber keine Konsequenzen, außer, dass mein geliebter Toaster nun dem Gott des Mülls geopfert wird. 🙁🙁🙁
 
Milli kotzt leider völlig geräuschlos. Das ekligste daran ist aber Törtchen, der dann beim Aufräumen helfen will und erst mal reintritt und schön eine Spur durch die Wohnung legt. Dann fängt er aber das Aufschlecken an. Und das ist der Moment, wo ich mir mein Frühstück auch noch mal durch Kopf gehen lasse. Hier muss dann mein Mann ran 😉
(Boah, allein beim Drandenken ....*würg*)
 
Habt ihr eigentlich auch "den 7. Örger-Sinn"?

Manchmal kommt mir ganz plötzlich in den Sinn "Die Katzen haben lang nicht mehr gekotzt!" Darauf folgt dann der Gedanke "Hätt ich doch jetzt nicht dran gedacht...!" Und spätestens 5 Minuten später hört man das allseits beliebte Geräusch. 👽😀
 
@ Cikey

Was heissen könnte, dass das Dingen vielleicht bald ausgefallen wäre - und um Schlimmeres zu vermeiden... 😀 Ich liebe diese direkte Art ein Problem anzupacken und nicht lange zu fackeln. 😉

Das nennt man dann wohl Zweckoptimismus? 😕🙁🙁🙁
 
Gestern hat mein herzallerliebstes Sammyleinchen in den Toaster gekotzt. :hmm: Dadurch ist die Hauptsicherung rausgeknallt. :wow: Ansonsten hat es aber keine Konsequenzen, außer, dass mein geliebter Toaster nun dem Gott des Mülls geopfert wird. 🙁🙁🙁


:oha:

Mein Toaster scheint an der falschen Stelle zu stehen, ich hätte gerne einen Neuen.
 
Werbung:
Meine Zwei übergeben sich eigentlich immer auf den Holzboden,
wäre eigentlich toll zum wischen,
wenn sie nicht immer 2 Dielen erwischen würden die einen recht großen Abstand zu einander haben,
so dass das Zeug dazwischen läuft.
Den Vogel abgeschossen hat gestern Kitty.
Liegt gemütlich auf der Fensterbank und döst vor sich hin, dann wurde Madame schlecht und was macht sie.
Statt mal aufzustehen und "ordentlich" zu kotzen hängt sie einfach den Kopf
über die Kante der Fensterbank und kotz auf den Boden und die Heizung.
Hat sich gut verteilt. 😡
Dosi durfte dann putzen und sie hat mir die ganze Zeit genau zugeschaut,
ob ich das auch richtig mache.
 
Tja,

unser Ossi hat am WE die halbe Nacht am offenen Schlafzimmerfenster gesessen und rausgeguckt.

Irgendwann hab ich ihn dann im Halbschlaf würgen hören aber nix gesehen, also umgedreht und weiter geschlafen.

Dummer Fehler!

Hat der Schweinehund doch an der Scheibe runtergekotzt und auf die Fensterbank - sowas von lecker!
 
😀 Lucky kotzt irgendwie gern von oben herab, ob vom kratzbaum, mülleimer oder vom schrank meiner tochter........ und dann ist es wirklich überall verteilt. Oder unter mein bett, damit ich immer das ganze bett auseinanderbauen muss um das zeugs weg zu machen 😳
 
Bubble ist auch ein großer Örgerer...

Vom Fensterbrett aus schön auf den Heizkörper, der natürlich oben ein festes Gitter hat..

Oder auf dem Fernseher sitzend in die Lüftungsgitter...

Und nun sein Meisterstück:👽

Oben auf dem Regal sitzend gegen die Wand, sodaß alles schön die Tapete runterläuft - natürlich habe ich nicht abwaschbare Rauhfaser:grummel:

Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr renovieren:stumm:
 
Nici hat es letztens geschafft, in der Küche unter den Tisch (natürlich ganz hinten in die Ecke, wo man schlecht drankommt) zu örgern. Dabei hat sie sich wahrscheinlich wie ein Blitz im Kreis gedreht, denn von allen 4 Stühlen hat mindestens ein Bein ein paar Sprenkelchen abgekriegt. Wenigstens war sie gnädig und hat die Tapete verschont und sich brav im Fußleistenbereich gehalten. 🙄
 
Werbung:
Trotz aller Unstimmigkeiten scheinen sich Salvador und Nici beim Örgern einig zu sein. 🙄

Monatelang blieben Teppich und Fliesen verschont.. Heute morgen hat Dorchen dann den Kinderzimmerteppich mit Soße verziert und Nici hat mittags einen matschigen Haarpuschelwurgs auf den Balkonteppich gesetzt.
Auch das Timing war perfekt abgesprochen. "Pass auf, ich kotz den Teppich voll, wenn die Olle noch im Bett liegt und schlafen will! Du wartest dann, bis sie gerade das Mittagessen fertig hat." :grr:
 
Grins. Timing ist Alles.😀

Eine tolle Variante gab es bei uns hier noch: kein Teppich, keine unerreichbare Stelle- nein: mitten vor die Badezimmertür, auf wischbarem Laminat.

Aaaaber, mitten in der Nacht während Dosi in der Tiefschlafphase lag und die Örgs-Radar-Anlage ausser Gefecht gesetzt war.
Erschwerend hinzu kam, dass die Oma Nachts öfter mal raus muß, schlecht sieht und deshalb auch beim - durch ein Nachtlicht schwach beleuchteten Flur - kein Licht anmacht wenn sie ins Badezimmer "schlurft" .Volltreffer.:hmm:
 
LOL
ich lach mich schlapp!!!
 
Nachdem Nici hier einige mit ihrer Aktion "Heute kötzel ich mal in die Heizung" belustigt hat, hat sie sich heute was neues für euch ausgedacht:

Liebe Mitkatzen, heute gibt es wieder eine Lektion im Kötzeln für Fortgeschrittene.

Die erste Ladung bitte in die Legokiste. Dann muss Dosi die Steinchen alle spülen und sie liegen dann zum Trocknen auf dem Balkon. Da kann man dann noch prima damit spielen. Leider kann man sie von unserem Balkon nicht runterkicken, aber vielleicht geht das ja bei euch.

Die zweite Ladung bitte auf die Küchenstühle. Meine Dosi hat Stoffpolster drauf, da macht das besonders Spaß. Wenn man sich strategisch geschickt auf dem Küchentisch positioniert, schafft man es, mehrere Stühle zu treffen. Der Tisch muss natürlich auch was abkriegen. Und wenn auf einem Stuhl ein Sitzkissen für einen Klein-Zweibeiner liegt, bitte gut zielen, damit sich alles gut auf Kissen und Stuhlpolster verteilt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und:

"DO try this at home!"


Menschen brauchen viel Bewegung und Putzen verbrennt viele der unnützen Kalorien, die Menschen durch nicht artgerechte Ernährung zu sich nehmen. 😎
 
Bei uns göbelt eigentlich nur einer, und das mit Vorliebe auf die Schuhe meines Göga, oder in die Hausschuhe wenn der nicht da ist 🙄... Meine Schuhe drehe ich immer mit der Sohle nach oben, und schon scheint es nicht mehr so viel Spass zu machen ..
Manches mal überkommt es ihn dann auch Nachts, aber Gsd macht der vorher so laute Geräusche das ich es immer rechtzeitig schaffe ihn wenigstens aus dem Bett zu schmeißen 😉
 
Werbung:
also ich kann das gar nicht bestätigen. Hier wurde (klopf auf Holz) noch nie auf Teppich, Polstermøbel oder Gegenstände gekotzt sondern nur auf den glatten Boden wo man es gut aufwischen kann.
 
also ich kann das gar nicht bestätigen. Hier wurde (klopf auf Holz) noch nie auf Teppich, Polstermøbel oder Gegenstände gekotzt sondern nur auf den glatten Boden wo man es gut aufwischen kann.

*neidischbin..*

Tino ist letztens erst wieder vom Balkon reingesprintet um auf den Teppich zu kotzen 😀

Naja eigentlich bin ich selbst Schuld, wenn sie Katzengras frisst ohne vorher was richtiges in den Magen zu bekommen, kommts immer wieder aus..
Hab natürlich vergessen drauf zu achten 🙄
 
also ich kann das gar nicht bestätigen. Hier wurde (klopf auf Holz) noch nie auf Teppich, Polstermøbel oder Gegenstände gekotzt sondern nur auf den glatten Boden wo man es gut aufwischen kann.

Biete verrat mir deinen Trick.😀

Gestern Nacht wollte Oskar wohl einen kleinen Haarballen loswerden. Der Badezimmerteppich schien ihm dafür wohl ideal.🙄
 
keine ahnung, die haben das schon immer so gemacht und ich hab da nix dazu getan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
893
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben