Warum Rassekatzen nicht rauslassen?

• Themenstarter Themenstarter Ajna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte mal einen Kater aufgesammelt, beim Tierarzt Chip ausgelesen, Tasso kannte den nicht.
Einige Tage später nochmal vormittags angerufen, dann wurde er bei Findefix gefunden.
Eine Stunde später wurde der Kater abgeholt.
Danke, gut, dass Du das sagst.
Da werd ich nochmal im Tierheim nachfragen, wo meine Nachbarin vor 2 Tagen den Fundkater hingebracht hat.

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

meine ersten 2 Katzen aus dem TH waren gechippt und wurden direkt bei der Übernahme vom TH auch bei FindeFix angemeldet
dort habe ich sie später auch wieder abgemeldet

unser zugelaufener Kater Findus wurde dann beim TA gechippt bei seiner Kastration und den haben wir selber angemeldet
Pina ist von einer Tierschutzorganisation, da musste der Chip nur an den neuen Besitzer umgemeldet werden
beide sind bei Tasso

unsere TA liest jedesmal den Chip aus, wenn man dort ist, wurde uns zumindest gesagt

ich finde die Registrierung jedenfalls sehr wichtig und nur so ist auch beim TA eine eindeutige Zuordnung möglich