Hi,
ich wünsche deiner Katze auch alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen für das Auge!
Ich würde ebenfalls Anzeige gegen Unbekannt erstatten, deinen Verdacht äußerden, aber auch definitiv sagen, dass du nichts gesehen hast. (Nicht, dass er es dann doch nicht war!) Alles sammeln, wie Catma sagt und auch der Polizei nachreichen.
Und dann würde ich Druck ausüben! Und zwar würde ich Zettel aufhängen, auf der Straße, in Läden und beim Tierarzt. Dort würde ich draufschreiben, "Katze schwer verletzt - Wer hat was gesehen/ Zeugen gesucht." Ich würde erklären, dass es mit ziemlicher Sicherheit von einem Schlag mit einem harten Gegenstand kommt und was von wegen "Wer misshandelt hilflose Geschöpfe". Dann kommt da ein - ruhig richtig schlimmes - Bild mit drauf (Zettel in Erwachsenenhöhe aufhängen), dazu schreiben "Bild bitte nicht kleinen Kindern zeigen" -> das macht Eltern aufmerksam und die ersten Eltern kommen auf die Gedanken, dass es von Tiermisshandlung zu nem Schlag auf nen Kind was nen Apfel aus nem fremden Garten fischt, nicht mehr weit ist.
Ich würde noch drauf schreiben, dass Anzeige erstattet ist, die Höchststrafe raussuchen und darum bitte, dass alle mithelfen - wer etwas komisches beobachtet oder ein verletztes Tier sieht, soll umgehend zur Polizei.
Du musst es so puplik machen, dass die Leute drüber reden und, dass wer-auch-immer-das-war das Gefühl hat, dass die Leute alles und jeden beobachten.
Keine Ahnung, ob sowas bei dir möglich ist.
So haben wir das bei einer Freundin damals in den Griff bekommen (der Typ hats aus reiner Langeweile getan... 😡) - die wohnt allerdings in nem kleineren Dorf, wo das gut funktioniert mit der "Mundpropaganda".
Was auch immer du machst, viel Erfolg und gute Nerven. Hoffentlich kriegt man den Kerl!
LG