B
Big E
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 20. August 2011
- Beiträge
- 180
- Alter
- 46
- Ort
- Baden-Württemberg-Rheinau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansatzpunkte sind ja da.... wenn keine Ansatzpunkte da sind wird das relativ schnell eingestellt, ohne dass etwas unternommen wird.
Das kann eine direkte Anzeige sein, oder es wird nur der Verdacht genannt und die Polizei wird beim Nachbarn mal vorstellig und redet mit ihm, was er dazu zu sagen hat. Dabei kann auch der eigene Name aus der Sache herausgehalten werden, wenn das mit der Polizei so abgesprochen wird.
Sag ich ja:
Da muss aber eben auch bei Anzeige gegen unbekannt der Verdacht gegenüber dem Nachbarn ausgesprochen werden und nicht gesagt werden, mein Kater wurde von irgendjemanden verletzt. Dann gibt es keine Ansatzpunkte.
Jedoch würde ich von Posteraktionen und Nachbarschaft aufbringen abraten. Jemand in deiner Nachbarschaft scheint ja keine Hemmungen zu haben, Tiere zu quälen. Ob es der Nachbar ist, oder vielleicht doch ein anderer ist nicht sicher.
Hi,
danke für die Antwort.
Ich hatte vor meinem Kater ein Geschwister Paar. Die eine war genau wie mein Kater. Zutraulich, verschmust und hat sich auch von jedem streicheln lassen. Auch über die hat sich mein Nachbar beschwert. Eines Tages kam sie nicht zurück nur ihre Schwester. Die ist das Gegenteil. Sie geht jedem aus dem weg. Was ich vermute mein Nachbar hat sie verschwinden lassen. Sie war öfters beim ihm im Schopf. Was ich noch erwähnen wollte. Mein Nachbar ist Jäger.
Suchaktionen blieben ohne Erfolgl
Ich glaube, dazu hat auch niemand hier im Thread geraten.aber bitte hüte dich davor öffentlich eine Anschuldigung auszusprechen, die du nicht beweisen kannst.
Was ich vermute mein Nachbar hat sie verschwinden lassen. Sie war öfters beim ihm im Schopf. Was ich noch erwähnen wollte. Mein Nachbar ist Jäger.
Hallo,
am Fr. war ich nochmal beim TA. Da die Schwellung etwas zurückgegangen ist, konnte er besser ins Auge sehen.
Im Augapfel ist ein kleines Loch. Es kann auch vom Kampf mit einer anderen Katze/Kater gewesen sein. Nur konnte er mir das andere Loch nicht zeigen.
Schließlich muss da ein Gegenstück sein vom Oberkiefer. Es kann auch ein Stück Draht gewesen sein hat er gemeint.
Meine Meinung ist er möchte sich ab sichern falls es zur einer Aussagen kommen sollte. Ich weiß es nicht.
Nächsten Montag wird sich entscheiden, ob er sein Auge behalten darf oder nicht.