Warum stehen Katzen so auf Kartons?

• Themenstarter Themenstarter Nai
  • Beginndatum Beginndatum
Noch'n Foto:
5975508.jpg

Mein Sternenkaterchen Tiger...

Alle meine Katzen liebten bzw. lieben Kartons! Höhlenbettchen etc. dagegen gar nicht.
Ich weiß auch nicht, warum😕
Vielleicht riechen die besonders? Meine Biene z.B. liiebt Eierkartons-sie reibt sich daran, schmust damit usw. Überall in der Wohnung liegen leere Eierkartons rum, dazu noch diverse "normale" Kartons. Überraschungsbesuch guckt dann manchmal etwas befremdet😀
LG,
Kirlee

A

Werbung

Auch bei uns...

unser Überraschungsbesuch (nur an der Tür) war übrigens auch recht perplex, als an HEILIGABEND einige Kartons auf dem Flur lagen...

Bei uns quetschen sie sich sogar in Pizzakartons 😉

dsc03945w.jpg

Tiger liebt auch Kartons. Warum?!? Aber nicht nur Kartons, Giesskanne muß auch mal herhalten.:omg:
Seht selbst...

5976160.jpg

5976161.jpg

5976162.jpg

5976163.jpg

Meine Leni war auch so ein Kartonfetischist.😀

Werbung:
Da hast Du Recht-Danke! Das mit den Salmonellen hatte ich gar nicht so bedacht.
LG!
Kirlee

meine lieben die Dinger auch :grin:

DSC00563.jpg

Was auch immer das mit den Kartons zu bedeuten hat - ich finde es äußerst dekorativ *ggg*

Hab mir gerade einen neuen Fernseher gekauft und wer hockt schon im Karton? Rossi. DER Rossi der sonst nie rauskommt und immer aufm Fensterbank hockt.
Er scheint seine neue Behausung zu lieben. Höre ihn jedenfalls darin rumkruschteln.

hab auch noch zwei gefunden...

Foto-0101.jpg

Foto-0102.jpg

Werbung:
Ich finde es so bemerkenswert.🙄
Da kauft man Spielzeug für einige Euro und was finden die Katzen am geilsten?

Eine große, blaue, knisternde Ikea-Tüte zum Reinwurschteln, drin jagen und verkriechen. Ist bei uns der Hit. Da fangen die kleinen Äuglein an zu leuchten.

Oh ja die Ikea-Tüten sind bei uns auch der Renner!!! alternativ gehen auch diese neuen festen Einkaufstüten, aber die knistern nicht so toll 😉

Genau wie Leo!! Neuer Karton und schon gehört er ihr!!

Kartons, Taschen, Handtaschen, Einkaufstüten ... hauptsache man kann sich drin verkrümeln ^^
machmalplatz1.jpg

einkaufenz.jpg

Ich denke die leiben alles wo man reinkriechen kann oder drunter, ich habe hier geschäzte 100 Kartons , mit und ohne Löcher , zum auf und zu klappen, das finden alle Klasse, ich schmeiß dann da Geschrettertes Papier und allerhand anderen Kram rein und mach die zu, Loch oder Löcher rein , fertig ist die Katzenburg :grin:
Hier Kartonfotos auch von Uns

Werbung:
hihi und hier noch ein Foto aus dem Internet, das fand ich auch total lustig

Anhänge

• 13365_205483337621_99324727621_2949282_3261516_n.jpg
    13365_205483337621_99324727621_2949282_3261516_n.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 145
Vielleicht sollte der Thread in die Galerie verschoben werden, hab grad auch noch zwei gemacht:

kira30122010.jpg

kira2-30122010.jpg

Ich LIEBE eure Fotos- wundervoll!!! 😀
Ich habe mich auch schon immer gefragt wieso sie eigentlich Kartons so gerne mögen.
Meine zwei lieben auch Kartons, wo man beide Enden öffnet und sie mit voll karacho reinspringen können. Dann bleiben sie ewig dadrin liegen.... Am besten kam bisher der Lebkuchenkarton von Aldi an und....(ich war etwas schockiert) die winzige Schachtel von meinem Parfum.
Ich glaube ich muss dringend ein Video aufnehmen. 😛