Warum stehen Katzen so auf Kartons?

• Themenstarter Themenstarter Nai
  • Beginndatum Beginndatum
Hier noch meine Bilder!

Also Romeo und Nero spielen primär mit den Kartons, bis auf das eine Bild 😉 Ansonsten liegen sie überall rum bzw. in ihren Bettchen 😉 Urmel ist total scharf auf Tüten, Taschen, Pappkartons...

6012635.jpg

6012637.jpg

6012640.jpg

6012641.jpg

6012642.jpg

A

Werbung

Also egal warum und wieso sie es toll finden, ich liebe es.
Unser Gerry quetscht sich auch in alles rein wo er, wenn auch nur knapp, reinpasst.
Sie freuen sich auch immer wenn der postbote mit neuen paketen kommt.
Bei Gerry muss man aber auch bei handtaschen oder koffern von irgendwelchen handwerkern oder so aufpassen, da sitzt er ganz schnell mal drin und er soll ja nicht mitgenommen werden. 😀

333vpfl.jpg

5xr8dx.jpg

Isch hab da auch was 😀

Mein Sternenkater Nemo :pink-heart:

small_BILD0753.jpg

small_BILD1391.jpg

Und hier: Tiggie und Käfer :pink-heart:

BILD1632.jpg

6024820.jpg

Passt!😀

Klasse, was sind das alles für schöne, witzige Fotos!:pink-heart:
Da könnte man glatt einen Kalender oder so was draus machen "Karton-Katzen".🙂
LG!
Kirlee

Ich habe heute zwei Pakete bekommen:

Paket Nummer 1: Nero

Paket Nummer 2: Maja

Werbung:
naja, einige kann ich auch noch beisteuern:

Kartons, groß oder klein, alle MEIN 😀

Ich bin kostbar und daher gehöre ich in den Tresor :yeah:

Normalerweise sind Einkaufskörbe doch größer, oder bin ich vielleicht etwas zu groß :oha:

Ach ja, mein Name ist Joker

taschen sind auch sehr beliebt bei meiner püppi 😉

Bei uns sind auch Kartons und Taschen, Einkaufskörbe der Hit! Mit den Körben wird immer Verstecken gespielt. Sieht zu süß aus, wenn so ein Köpfchen langsam über den Rand kommt: Dosi, suchst du mich auch? :pink-heart:

Seit neustem auch Schuhe: Die Mädels machen es sich reglmäßig zwischen unseren Schuhen, die im Flur stehen bequem. Luna liegt am liebsten auf meinen Hausschuhen mit einer Pfote im Schuh und Kitty liebt die Arbeitsschuhe von meinem Mann abgöttisch. Wenn sie könnte würd sie ja reinkrabbeln, sind aber zu schmal oben. Bisher hat sie ihm nur Geschenke in Form von Spielsachen drinnen versteckt. :yeah: Der Blick von meinem Mann, als sie das zum ersten mal gemacht hatte... einfach göttlich!!:omg:
Und alle paar Stunden darf Dosi dann das Schuhchaos wieder sortieren...

naja, einige kann ich auch noch beisteuern:

Kartons, groß oder klein, alle MEIN 😀

Das ist mal wieder typisch: Daneben steht das Plüsch-Katzensofa, aber wo sitz die Katz? Im Karton...🙂
LG, Kirlee

Kartons

Bilder habe ich gerade leider nicht.....aber unsere Luna findet Kartons auch super! Da wir kurz vorm Umziehen sind, ist es hier für sie gerade ein Paradies. Übel ist es nur, wenn sie mit Anlauf reinspringt, wo eigentlich zerbrechliche Dinge drin sind, oder aber plötzlich und blitzschnell ein Pfötchen mit ausgefahrenen Krallen durch die Trageschlitze schnellt :wow:

Aber hauptsache einer hat Spaß :omg:

Gruß
carohh

Werbung:
katzen003.jpg

und noch eine Kistenkatze

p1010588lm91.jpg

HAHA :yeah::yeah:

was tolle Bilder, am besten sind die Pizzakartons :grin:

meine beiden sind auch voll auf Kartons eingeschossen...
leider habs ichs nie fotografiert.

Wir haben hier auch zwei Kartonverrückte, besonders aber unser Kater Gismo.
Aber nicht nur Kartons....Tüten, Eimer, Einkaufskörbe...alles muss genau untersucht werden, besonders wenn wir gerade vom Einkaufen kommen.

6070948.jpg

6070949.jpg

6070950.jpg
man kann auch super auf Kartons schlafen :pink-heart:

Werbung:
Hahaha... die bilder sind echt lustig...😀

Mein Balou ist der gleich, kaum kommt jemand mit Tasche, großen Schuhen oder Karton.. Für ihn ist es die reinste Spielwiese...

Hallo an alle,
ich hatte auch letztens einen Karton, weil ich Teile für mein BHKW gekauft habe und die Katze war sofort hereingesprungen. Das sah wirklich niedlich aus!
Scheinbar haben Kartons etwas ganz besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Hallo alle zusammen,
unsere beiden kleinen lieben auch Kartons wie man auf dem Bild sieht. Wir haben ihnen daher auch zwei Kartons zum Spielen gegeben und diese nutzen sie auch fast jeden Tag.

Anhänge

• _MG_4336.jpg
    _MG_4336.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 153