Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum stehen Katzen so auf Kartons?
ThemenstarterNai
Beginndatum
V
valentinery
Forenprofi
Hier noch meine Bilder!
Also Romeo und Nero spielen primär mit den Kartons, bis auf das eine Bild 😉 Ansonsten liegen sie überall rum bzw. in ihren Bettchen 😉 Urmel ist total scharf auf Tüten, Taschen, Pappkartons...
A
Werbung
Kitana09
Erfahrener Benutzer
Also egal warum und wieso sie es toll finden, ich liebe es.
Unser Gerry quetscht sich auch in alles rein wo er, wenn auch nur knapp, reinpasst.
Sie freuen sich auch immer wenn der postbote mit neuen paketen kommt.
Bei Gerry muss man aber auch bei handtaschen oder koffern von irgendwelchen handwerkern oder so aufpassen, da sitzt er ganz schnell mal drin und er soll ja nicht mitgenommen werden. 😀
Chrianor
Forenprofi
Isch hab da auch was 😀
Mein Sternenkater Nemo
Und hier: Tiggie und Käfer
B
Babyboubou
Forenprofi
Passt!😀
Kirlee
Erfahrener Benutzer
Klasse, was sind das alles für schöne, witzige Fotos!
Da könnte man glatt einen Kalender oder so was draus machen "Karton-Katzen".🙂
LG!
Kirlee
A
Augusta
Erfahrener Benutzer
Ich habe heute zwei Pakete bekommen:
Paket Nummer 1: Nero
Paket Nummer 2: Maja
Werbung:
Joker
Erfahrener Benutzer
naja, einige kann ich auch noch beisteuern:
Kartons, groß oder klein, alle MEIN 😀
Ich bin kostbar und daher gehöre ich in den Tresor
Normalerweise sind Einkaufskörbe doch größer, oder bin ich vielleicht etwas zu groß
Ach ja, mein Name ist Joker
dancestar2007
Benutzer
taschen sind auch sehr beliebt bei meiner püppi 😉
Aelayn
Benutzer
Bei uns sind auch Kartons und Taschen, Einkaufskörbe der Hit! Mit den Körben wird immer Verstecken gespielt. Sieht zu süß aus, wenn so ein Köpfchen langsam über den Rand kommt: Dosi, suchst du mich auch?
Seit neustem auch Schuhe: Die Mädels machen es sich reglmäßig zwischen unseren Schuhen, die im Flur stehen bequem. Luna liegt am liebsten auf meinen Hausschuhen mit einer Pfote im Schuh und Kitty liebt die Arbeitsschuhe von meinem Mann abgöttisch. Wenn sie könnte würd sie ja reinkrabbeln, sind aber zu schmal oben. Bisher hat sie ihm nur Geschenke in Form von Spielsachen drinnen versteckt. Der Blick von meinem Mann, als sie das zum ersten mal gemacht hatte... einfach göttlich!!
Und alle paar Stunden darf Dosi dann das Schuhchaos wieder sortieren...
Das ist mal wieder typisch: Daneben steht das Plüsch-Katzensofa, aber wo sitz die Katz? Im Karton...🙂
LG, Kirlee
C
carohh
Gast
Kartons
Bilder habe ich gerade leider nicht.....aber unsere Luna findet Kartons auch super! Da wir kurz vorm Umziehen sind, ist es hier für sie gerade ein Paradies. Übel ist es nur, wenn sie mit Anlauf reinspringt, wo eigentlich zerbrechliche Dinge drin sind, oder aber plötzlich und blitzschnell ein Pfötchen mit ausgefahrenen Krallen durch die Trageschlitze schnellt
Aber hauptsache einer hat Spaß
Gruß
carohh
Werbung:
phyllis65
Benutzer
und noch eine Kistenkatze
R
-razzle-
Benutzer
R
Royalds
Benutzer
HAHA
was tolle Bilder, am besten sind die Pizzakartons
meine beiden sind auch voll auf Kartons eingeschossen...
leider habs ichs nie fotografiert.
Wir haben hier auch zwei Kartonverrückte, besonders aber unser Kater Gismo.
Aber nicht nur Kartons....Tüten, Eimer, Einkaufskörbe...alles muss genau untersucht werden, besonders wenn wir gerade vom Einkaufen kommen.
Mein Balou ist der gleich, kaum kommt jemand mit Tasche, großen Schuhen oder Karton.. Für ihn ist es die reinste Spielwiese...
M
miau2
Neuer Benutzer
Hallo an alle,
ich hatte auch letztens einen Karton, weil ich Teile für mein BHKW gekauft habe und die Katze war sofort hereingesprungen. Das sah wirklich niedlich aus!
Scheinbar haben Kartons etwas ganz besonderes.
Zuletzt bearbeitet:
Krümmelchen87
Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
unsere beiden kleinen lieben auch Kartons wie man auf dem Bild sieht. Wir haben ihnen daher auch zwei Kartons zum Spielen gegeben und diese nutzen sie auch fast jeden Tag.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.