Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bärchen könnte Hasi sein Lackfellchen sind einfach nur schön.
Es tut mir leid, dass Du Bärchen so früh gehen lassen musstet 🙁 Ich weiß, wie weh das tut *Drückdich*
Nicker, ich seh nur Ohren 😀
Außerdem habe ich "leider" immer noch unschöne Beispiele im Bekanntenkreis die Einzelkatzen halten oder sich gar anschaffen, die leider nicht zu belehren sind (wahrscheinlich gehe ich denen schon auf die Nerven mit meinen Überredungsversuchen zu einer Zweitkatze ^^). Das die Katzen allesamt Verhaltensstörungen entwickelt haben (Kratzen, Beißen, Pinkeln) ist ein Bilderbuchbeispiel und sagt mir immer wieder das wir alles richtig gemacht haben!
... Mittlerweile verstehen sich die beiden super, aber schmusen miteinander noch nicht so wirklich...
Nun ist es so das ich durch Zufall eine perser katze gefunden habe die so aussieht wie meine leider verstorbene liah...
Das sind ja sehr schöne Fotos die hier zu sehen sind. Einfach nur süß.
Wollte immer ne Zweitkatze, leider akzeptiert Nala keine Mitstreiter. Habe das mal Probeweise ausprobiert. Siam Katze des Nachbars, gleiches Alter etwa, gleiches Geschlecht, probeweise zum beschnüffeln eingeladen.
Nala reagierte sehr verschnupft, möchte ich mal sagen.
Möglicherweise muss man so eine Vergesellschaftung auch länger probieren, dafür fehlt mir jedoch die Zeit. Und außerdem habe ich das Gefühl das Nala ganz gut zurecht kommt.
Alleine ist sie ja nicht viel, arbeite von zu Hause aus.
Möglicherweise muss man so eine Vergesellschaftung auch länger probieren, dafür fehlt mir jedoch die Zeit. Und außerdem habe ich das Gefühl das Nala ganz gut zurecht kommt.
... Wollte immer ne Zweitkatze, leider akzeptiert Nala keine Mitstreiter. Habe das mal Probeweise ausprobiert. Siam Katze des Nachbars, gleiches Alter etwa, gleiches Geschlecht, probeweise zum beschnüffeln eingeladen....
... Und außerdem habe ich das Gefühl das Nala ganz gut zurecht kommt. ..