Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie dann gemeinsam frech sein können
Es gibt auch Situationen wo Jemand eine Katze haben möchte aber die Lebensumstände eine zweite nicht zulassen. Auch eine Einzelkatze hat es in einem sie liebenden Haushalt besser als in jedem Tierheim.
Grüsse
wenn man die vielen Bildern sieht könnte man wirklich meinen, nur mindestens zwei Katzen fühlen sich wohl. Aber ich bleibe dabei auch eine Einzelwohnungskatze kann sehr zufrieden sein. Uns Einzelhalter stets als Tierquäler abzustempeln zeugt von Intoleranz und ist der Versuch anderen seine Meinung und Lebenssituationen auf zu doktorieren. Es gibt auch Situationen wo Jemand eine Katze haben möchte aber die Lebensumstände eine zweite nicht zulassen. Auch eine Einzelkatze hat es in einem sie liebenden Haushalt besser als in jedem Tierheim.
Grüsse
Dann sollte man aber auch eine solche (vom Menschen dazu gemachte) Einzelkatze zu sich nehmen und auch nur dann, wenn man ausreichend Zeit für die Katze hat.
Wenn die Lebensumstände nicht zur Katzenhaltung passen, dann muss man seine Lebensumstände ändern oder auf Katzenhaltung verzichten.
wenn man die vielen Bildern sieht könnte man wirklich meinen, nur mindestens zwei Katzen fühlen sich wohl. Aber ich bleibe dabei auch eine Einzelwohnungskatze kann sehr zufrieden sein. Uns Einzelhalter stets als Tierquäler abzustempeln zeugt von Intoleranz und ist der Versuch anderen seine Meinung und Lebenssituationen auf zu doktorieren. Es gibt auch Situationen wo Jemand eine Katze haben möchte aber die Lebensumstände eine zweite nicht zulassen. Auch eine Einzelkatze hat es in einem sie liebenden Haushalt besser als in jedem Tierheim.
Grüsse
Grüsse
*gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*
Rätsel lösen ist alleine viel zu langweilig