Ich hatte zuerst meinen Kater Merlin. Ihn habe ich im Dezember 2007 beim Katzenschutzbund in Wuppertal geholt. Der Kleine war sieben Jahre alt und wurde von seinen Vorbesitzern ausgesetzt 🙁. Eine Familie hat den armen Kerl dann gefunden und ihm zum Katzenschutzbund gebracht. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er war von Anfang an sehr "schmusig" 🙂
Da ich berufstätig bin, war Merlin den ganzen Tag alleine und hat den ganzen Tag verpennt. So sollte sein Katzenleben natürlich nicht weiter gehen. Anfang 2008 habe ich von einer Arbeitskollegin erfahren, dass ihre Katze trächtig ist. Ich habe ihr sofort gesagt, dass sie mir bescheid geben soll, sobald die Kleinen auf der Welt sind. Am 14. April war es dann so weit. Balou ist geboren 🙂 Nach zwei Wochen habe ich mir dann die kleinen Racker angeschaut und habe Balou sofort in mein Herz geschlossen 🙂 Anfang Juli habe ich den Kleinen dann nach Hause geholt. Die ersten ein - zwei Tage, haben sich Merlin und Balou erstmal beschnuppert und etwas angefaucht, aber dann haben sie sich immer mehr aneinder gewöhnt und heute sind sie unzertrennlich. Sie liegen super gerne zusammen arm in arm in der Sonne und spielen richtig schön miteinander 🙂. Es war also die absolut richtige Entscheidung noch einen zweiten Kater zu holen.
Fotos von Merlin und Balou werden folgen. Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet. Aber Fotos kommen bald 🙂