Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach nurDieses Foto war zwar auch schon ein Tagesfoto, aber ich finde, dass es auch wunderbar hier hinein passt, da dieses Foto zeigt, wie sehr sich meine Jungs gegenseitig brauchen und wie traurig wäre es, wenn da nur einer ganz alleine liegen müsste:
Hallo zusammen,
ich glaube es kommt auch immer darauf an, wie die Katze ihre ersten Wochen erlebt hat. Ist die Katze die ganze Zeit geärgert worden, wird sie wohl lieber alleine bleiben.
Meine Eltern hatten auch 2 Miezen. Die eine ist im letzten Jahr leider an Knochenkrebs gestorben. Als die andere gemerkt hat, daß die ältere nicht wiederkommt, war sie richtig froh. Das hat man ihr einfach angesehen. Ihr ganzer Gesichtsausdruck war total fröhlich und sie hat glücklich geschnurrt, sich streicheln lassen wie noch nie. Von Vermissen keine Spur...
Unser Pinsel hatte eine BLH bei sich. Eine sehr sehr nette Katze, aber sie hat Pinsel immer geärgert und ihm sein Futter weggegessen oder sich so vor den Napf gesetzt, daß er einfach nicht drankam.
Bedenken hatten wir natürlich schon, ob er auch alleine zurechtkommt oder ob er weint. Nichts dergleichen war der Fall. Auch, als wir ihn zum Schlafen alleine in der Wohnung gelassen haben (das Schlafzimmer ist katzenfreie Zone 😀), hat er ein paar mal gemaunzt, aber dann war Ruhe.
Seither bekommt er gut was auf die Rippen und fühlt sich sichtlich wohl
Liebe Grüße senden Euch Pinsel und Diana
Das ist übrigens KEIN Diskussionsthread!!!!
Dieses Foto war zwar auch schon ein Tagesfoto, aber ich finde, dass es auch wunderbar hier hinein passt, da dieses Foto zeigt, wie sehr sich meine Jungs gegenseitig brauchen und wie traurig wäre es, wenn da nur einer ganz alleine liegen müsste:
Ich habe ja nicht gewußt, daß man nicht mal seine Meinung dazu äußern darf...
Wenn das hier so ist, brauche ich mich ja nicht weiter zu beteiligen. Andere haben hier auch ihre Meinung geäußert und die sind nicht gleich zusammengefaltet worden.
Da hat man nicht mal 10 Beiträge verfasst und wird gleich zusammengefaltet - muß das denn sein??