Warum zwei Katzen besser sind als eine!

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
Ohhh dayday4, ich liebe Bilder von Daylight. Die ist soo schön *einpack und davon renn * 😀

A

Werbung

Wir sind jetzt auch da...

Hallo zusammen,

wir sind seit heute auch in diesem Forum angemeldet. Hier findet man ja immer Rat wenn wir mal Fragen haben....

Wir bekommen anfang Mai auch 2 Katzen in unser Heim. 2 Süße BKH Kitten werden dann bei uns einziehen. Für uns stellte sich auch nie die Frage ob wir ein oder zwei Katzen nehmen. Es war von Anfang an klar das wir zwei Katzen nehmen.

Damit wir die Zeit bis dahin noch überstehen (wir warten schon fast 3 laaange Monate) haben wir eine kleine Homepage eingerichtet und würden uns über Besuch freuen. Wenn sie euch gefällt könnt ihr auch einen Pfotengruß da lassen.

Viele Grüße,

die Telgoth-Bärchen :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Weil sonst viel zu viel Platz in der Heizungsliege wäre

ein Bettchen sonst so leer wäre

weil hier kein Mensch platz hat

und weil es wahre Liebe nur so gibt

Uns ist schon am ersten Tag aufgefallen, was für witzige Sachen man machen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcGOUOto10o

Seit Dienstag sind die beiden jetzt bei mir. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, sie auseinander zu reißen...die machen ALLES zusammen. Sie gehen sogar zusammen zum KaKlo. Das hat bei den beiden glaub ich zwei Gründe: Murphy kriegt das manchmal nicht so hin, dass er seine Geschäfte verbuddelt. Das macht Mieze dann für ihn.
Grund zwei: es ist ja sooo schön, wenn der Katzenkumpel in dem Klo ist und raus will, man selbst aber draußern sitzt und die Klappe zu hält:aetschbaetsch2:
hahaha, das hab ich jetzt schon ein paar mal beobachtet😉

Hier noch ein paar Fotos:

url=http://www.abload.de/image.php?img=0153xrk.jpg]
0153xrk.jpg
[/url]

Fotos

@Viva Hollandia

tolle Fotos... :pink-heart:

Werbung:
Eig hätte der Lütte noch moindestens zwei Wochen bei Mama bleiben müssen 🙁
Wieso hast du ihn so früh geholt?

Auch der ältere ist noch sehr jung, ich denke mal, das wird spielen sein.. Aber wenn du ihn erst seid gestern hast, kann der ältere auch sein Revier verteidigen wollen.. guck mal im Bereich für Katzenzusammenführungen, da liest du einiges.

Hier bist du im Anfänger-Bereich.
Geh einfach zur Hauptseite zurück, an achter Stelle steht da "Wir bekommen Zuwachs" oder so als Punkt. Da draufklicken und du hast ganz viele Themen, wo dir sicher geholfen werden kann. Du kannst auch ein eigenes Thema aufmachen, dann schauen mehr Leute

Hier nochmal der Link: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/ hoffe, der funktioniert

Beide liegen im Kratzbaum:pink-heart:und kuscheln der kleine Mylo macht da grade dem Jack seine Pfoten sauber mit geschmatze:aetschbaetsch1:

Und ein Bild noch das muss ich euch nochmal zeigen denn sowas sieht man nicht wenn man nur eine Katze hat, im Moment mein Lieblingsbild

Mylo & Jack beim spielen

Zuletzt bearbeitet:
Weil alleine spielen doof ist 😀
4373997.jpg

4374002.jpg

Weil eine Katze allein hier ja noch genügend Platz für einen Menschen lassen würde...
4373999.jpg

Weil es wahre Liebe sowieso nur unter kastrierten Katern gibt :pink-heart:
4374005.jpg

Weil ein Mensch sich nie im Leben so intensiv um die Fellpflege kümmern würde 😉
4374008.jpg

Werbung:
Ah, du hast ja ne schöne Einrichtung Juniper!

Hier Beitrag 2:

Weil man als echter Pascha natürlich einen guten Untertan braucht:

Weil alleine essen dick macht:

Weil die Schwester natürlich viel weicher ist als das olle Sofa:

Weil man sich zu zweit viel kreativere Schlafpositionen ausdenken kann um die Dosi zu erfreuen:

Weil zu zweit den Litter Locker aufräumen nur halb so viel Arbeit ist:

Weil die wirklich großen Abenteuer alleine keinen Spaß machen:

Weil auf Dosines Schoß genug Platz ist:

Weil es viel spannender ist nicht immer nur seinen eigenen Schwanz jagen zu müssen:

Weil man ohne einen Backup nur halb so arrogant gucken kann:

Weil man zu zweit doppelt so niedlich ist:

Und zu guter letzt:
Weil das Leben alleine wie in einem Gefängnis ist:

Zuletzt bearbeitet:
PS: Deine Katzen sind natürlich auch ganz toll und schnuckelig, Juniper!! Nicht nur deine Einrichtung😉

Zuletzt bearbeitet:
😀😀😀😀😀😀😀 Was für oberschöne Fotos!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Wenn man sich da noch eine einzelne Katze holt ist man blöd, blind oder beides.
Gewissermaßen BBB 😎

Weil es alleine am Fummelbrett viel weniger Spaß machen würde:

PKMF008.jpg

@ Viva Hollandia:

Das sind wunderschöne Beispiele dafür, warum zwei Katzen besser sind als eine!

Wirklich ganz tolle Bilder, die Zwei sind zuckersüß:pink-heart:

LG Franzi

Werbung:
Viva Hollandia, ich hab mich vom ersten Moment an in deine beiden WUN-DER-SCHÖ-NEN Geschwister verguckt - und da kannst einfach SAGENHAFT tolle Fotos machen!!!!

Ich fand alle super,mein absoluter Favorit ist dieses Foto-Kommentar-Gesamtkunstwerk hier:

Weil man ohne einen Backup nur halb so arrogant gucken kann:

Und dieses

Weil das Leben alleine wie in einem Gefängnis ist:

will ich jedem um die Ohren hauen, der ganz sicher weiß, sein 8 Wochen-Kitten sei eine Einzelkatze! 😱🙄

Ah, das ist ja lieb von euch!
Ich find sie auch zum abknutschen!:pink-heart:

Und ich muss auch gestehen, dass ich halt sau viele fotos mache. Irgendwann ist halt auch ein schöes dabei. Die Kamera liegt immer in Reichweite (genauso wie die Sprühflasche)!

Das Bild auf dem Bett "hinter Gittern" ist übrigens echt. Wenn ich richtig lüften will pack ich sie immer aufs Bett und nehm die TReppe weg. Das hab ich solange gemacht, bis ich gesehen hab dass Mieze da einfach runterspringt:wow:

Weil alleine lauern nicht so viel Spaß macht als zu 2😉
4464806.jpg