sophieschka
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wir hier auch😅Alleine kann man ähm Kater nicht einen auf die beiden alten Knacker aus der Muppetshow machen..
Oh ja, das sind zwei Kletterkünstler mit viel jugendlicher Energie. Aber sie sind auch total lieb und verkuschelt. Sowohl untereinander als auch mit uns.@G.Hilde
Das sieht aber toll bei euch aus. Die Katzen fühlen sich bestimmt sehr wohl und haben viel zu entdecken.
Ja ganz genau, die sehen sich sehr ähnlich. Natürlich in ihrer Art und ihre Bewegungen sind sie auch unterschiedlich und meistens können wir sie schon erkennen. Allerdings wie das so Katzenart ist, wenn sie Blödsinn machen sieht man die nur von hinten und wir wollen sichergehen das der richtige Kater angesprochen wird.Oh, die sind wirklich super-niedlich. Abessinier sind ja meine heimlichen Traumkatzen. Darf ich neugierig fragen, warum die beiden drinnen Halsbänder tragen? Braucht ihr das, um sie auseinander zu halten?
Ja wir sind auch super glücklich darüber.Dann kann man euch ja wirklich gratulieren, dass ihr bei einem verantwortungsvollen Züchter gelandet seid.
Katzen sollte man immer mindestens zu zweit halten, sie sind nämlich entgegengesetzt früherer Meinung keine Einzelgänger.
Ja da hast du recht, und bei allem was wir für die beiden hier basteln und bauen steht die Sicherheit an erster Stelle. IMMER😊Die sind so hübsch ( neidig bin ) aber auch verrückt. Pass auf, dass den Süßen nix passiert, bei dem Unsinn, den sie treiben 💕🙈
Ich denke, damit war das Halsband gemeint.Ja da hast du recht, und bei allem was wir für die beiden hier basteln und bauen steht die Sicherheit an erster Stelle. IMMER😊