Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder: "Damit eine eleganter wirken kann als die andere!".
Heyyyyy bin auch aus dem Kosovo, und konnte diesen Sommer die Ferien dort auch geniessen weil die Katzis nich allein waren 🙂↕️Damit man in Kosovo Hochzeit und bisschen was vom Land sehen kann. Aber freue mich morgen wieder meine jungs zu sehen🥳
Muss wohl neuer Katzensitter suchen, ein paar mal gut 30 min dann 20 min. Und dann nur für futter und wc?🤔 meine sind extrem scheu sber trotzdem. Nun hab ich schlechtes gewissen gegenüber den beiden.Heyyyyy bin auch aus dem Kosovo, und konnte diesen Sommer die Ferien dort auch geniessen weil die Katzis nich allein waren 🙂↕️
Du hast ja geschrieben, dass du morgen wieder zurück bist, also halb so schlimm 🙂. Apropo Katzensitter, bin aus der Region Bern, solltest du mal Katzensitter benötigen, wäre verfügbar 😀Muss wohl neuer Katzensitter suchen, ein paar mal gut 30 min dann 20 min. Und dann nur für futter und wc?🤔 meine sind extrem scheu sber trotzdem. Nun hab ich schlechtes gewissen gegenüber den beiden.
Oh man, wenn ich das sehe wünsche ich meinem Katerli so sehr, dass wir unsere Umstände schnell so anpassen können, dass wir ein zweites Tier anschaffen können :/