Weil das neue Karton-Haus zu zweit viel kuscheliger ist und ich da (leider) nicht reinpasse
😉
Ui ui ui...was geht denn da ab?
Der Regen ist ja auch total gruselig. Alleine sollte man sich da ja nicht an die Tür stellen...
Es gibt noch einen guten Grund zwei Katzen zu nehmen. Mieze wurde gestern kastriert und hat jetzt so einen doofen Kragen um. Eigentlich ist sie eine kleine Prinzessin, die sich nur streicheln lässt, wenn es ihr grad passt und ansonsten sehr eigenständig ist.
Seit gestern steht sie auf einmal andauernd vor meiner Nase und will gestreichelt werden und guckt ganz jämmerlich...sie will nicht mal mehr mit Murphy spielen und sitzt meistens nur irgendwo rum. (Nachdem ich ihr den Kragen einmal wieder anmachen musste hat sie es anscheinend akzeptiert und kommt einem irgendwie so willenlos vor...echt gruselig!)
Murphy hingegen will aber trotzdem spielen...aber jetzt mit mir! ich spiele sehr gerne mit den beiden mit Spielzeug, nur ich kann nicht mit ihm raufen. Der hat mir heute seine Tatze einmal quer durchs Gesicht gezogen weil er mit meinen Haaren spielen wollte! Alles was ich mache ist auf einmal mega interessant und MUSS bespielt werden...
Wie machen das Leute mit nur einer Katze die das dann ja IMMER haben und nicht nur für ein paar Tage??
Zweiter guter Grund: Es ist so süß, wenn Murphy den halben Nachmittag mit einem großen Fragezeichen im Gesicht hinter der zugedröhnten Mieze herläuft.
Und hier der Beweis: