Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil Frauchen jetzt im Körbchen schlafen muss!😀
...wären wir Menschen doch nur so tollerant, wie Hund´und Katz´...😎
Bei mir sollen es auch zwei Kitten sein, schließlich arbeite ich und bin mir auch bewußt, dass der Mensch zwar Sozialpartner bis zu einem gewissen Maße sein kann, aber niemals den Artgenossen ersetzen kann, aber vorallem sollen die Tiere halt nicht alleine sein.
Ich fahre morgen zu einer Züchterin mit BKH. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass man am besten gleichgeschlechtlich kombiniert, also zwei Kater oder zwei Kätzinnen, weil die vom Spielen und Verhalten am besten zueinander passen, Kater gehen halt öfters mal ruppiger mit der anderen Katze um.
Bei Leyhausen habe ich widerum gelesen, dass sich eher zwei Kater gut zusammenschließen und besser miteinander auskommen als zwei Kätzinnen, die sind revierbildender und können halt zickiger miteinander sein. Aber er schreibt auch am besten wäre ein Geschwisterpaar und dass man am besten eine Katze und einen Kater nimmt.
Laut der Züchterin sind ihre BKH recht ruhig und ausgeglichen sind und vertragen sich gut miteinander, egal, welches Geschlecht, muss halt vom Charakter her passen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Katzen gemacht?
mach doch einen eigenen Thread auf ,damit du auch viele antworten und meinungen/beispiele bekommst !
...weil Frauchen jetzt im Körbchen schlafen muss!😀
...wären wir Menschen doch nur so tollerant, wie Hund´und Katz´...😎