Warum zwei Katzen besser sind als eine!

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
Hallo! Mal was anderes: Weiß jemand, wie man ein neues Thema startet?
Finde nicht den button dazu... ???????????

Geh aus diesem Thread raus (also von hier aus eins zurück) und wenn du wieder im Unterforum bist, ist oben links der Button "Neues Thema" und schon kannst du einen eigenen Thread erstellen, aber bitte woher schauen, ob du auch im richtigen Unterforum bist.

A

Werbung

Geh aus diesem Thread raus (also von hier aus eins zurück) und wenn du wieder im Unterforum bist, ist oben links der Button "Neues Thema" und schon kannst du einen eigenen Thread erstellen, aber bitte woher schauen, ob du auch im richtigen Unterforum bist.

Aus dem Thread gelangst Du, wenn Du auf Katzen-Forum klickst. Dann wie gesagt, richtiges Unterforum suchen und da auf neues Thema klicken.

Gerade entdeckt.

Warum zwei besser sind? Na ... wer beschützt sonst die kleinen Schisser unter den Katzen? 🙄

016.jpg

...weil es die wahre Liebe nicht nur unter Menschen gibt...

*Klick drauf*
pino_keira.jpg

wahre liebe...

katerliebe :pink-heart:

42026-feloidea-bilder-mix-cat-s-bild13647-yin-yang-cats-silver-sternchen-phoenix-wahre-katerliebe.jpg

silver und unser sternchen phönix

Weil man dann nie alleine sein muss...

...und zusammen innerhalb von drei Minuten Dummheiten anstellen kann😉

Werbung:
Weil...

...in jeden Geigenkasten mind. eine Katze gehört!
bnhf976akkjomczrp.jpg

..es viel schöner ist, zusammen aufzuwachen und verschlafen zu schauen
bnhfad0oyp101t34l.jpg

...man sich um den besten Platz streiten muss
bnhfb22epro4lrklx.jpg

Gute Freunde essen auch eng umschlungen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo @ alle ,

meine Name ist Olaf und ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer von Tiger und Carfield ( Ja mit C ! 🙂 ) ......

Hab´ noch die eine oder andere Frage ....

Also ich war am überlegen nur Carfield zu nehmen .... doch da ich keine Freigänger haben wollte .... dachte ich mir :"Komm´ nimmste Tiger auch ! Einer alleine .... das ist nicht gut !"

Tja .... habe es nicht bereut .... die Beiden machen mir jede Mange Spass ....

Also bis jetzt sind erst zwei teure Flaschen Balsamico-Essig , ein Hemd , zwei CDs und zwei Teller drauf gegangen .... tja .... man👎 lernt dazu !!! 🙂

Soviel erstmal .......

Schöne Grüsse aus Ösiland
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich lasse lieber Bilder sprechen

DSCF6378.jpg

DSCF6386.jpg

DSCF6693.jpg

Krisu und Kavalier..........

........... sind zu zweit, da sie Brüder sind und irgendwie auch Yin und Yang. 🙂

Yin%20und%20Yang%202.JPG

Yin%20und%20Yang%201.JPG

Werbung:
oh man sind die zwei schön!
was ist das denn für eine rasse?

Weil man zu zweit immer gleich gucken kann

25s1p1x.jpg

mwv8me.jpg

Zu zweit lässt es sich auch besser schlafen
ifq536.jpg

2mwa68y.jpg

Ich war auch zuerst der Überzeugung, dass eine allein auch glücklich sein kann, denn ich bin ja viel zu Hause.
Ich wurde eines Besseren belehrt! Wohnungskatzen sollten nie und nimmer allein sein... Wie die Fotos eben zeigen!

Warum ein großes Bett beeser ist, als ein kleines:

Ohne Worte:
241001.jpg

Werbung:
@Catskind: Wie cool :grin:

Warum 2 Katzen besser sind als Eine?
Darum:

5495745.jpg

5495747.jpg

5495749.jpg

5495751.jpg

5495754.jpg

Zwei Katzen sind auf jeden fall besser als eine ! Könnte mir in den Arsch beißen das ich Maxis Schwester nicht mitgenommen hab. :-( Meine Eltern haben mir das nicht erlaubt. Versuch sie aber noch die ganze Zeit zu überreden ihm einen Freund noch zu zuholen.