Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Also wir stecken mitten in der Umstellung von Trofu auf Nafu. Und es klappt wirklich problemlos. Das Nassfutter wird zwar erstmal beschnuppert und zwei-dreimal abgeleckt und dann links liegen gelassen, aber sobald ich nicht mehr daneben stehe wird gefressen.

Heute morgen allerdings war alles anders. Ich habe meine erste Dose Animonda Carny Thunfisch aufgemacht. Brechreiz meinerseits. Bin eigentlich hart im Nehmen, aber dieser fiese Geruch gepaart mit der Optik, Hilfe. Naja hab ich gedacht, musst ja nicht ständig kaufen. Aber nein, die beiden Fellnasen haben sich sofort auf das Fressen gestürmt und den Napf zum ersten Mal sofort und in einem Rutsch leergefressen.

War ja irgendwie klar, dass das genau bei dieser Sorte passieren muss, :reallysad: Murphy's Gesetz nennt man das wohl.

Naja, also Animonda Thunfisch steht jetzt schon auf meinem nächsten Einkaufszettel, für die Süßen werde ich es durchstehen. Auch wenn ich den Geruch immernoch in der Nase habe :sad:

A

Werbung

Naja, also Animonda Thunfisch steht jetzt schon auf meinem nächsten Einkaufszettel, für die Süßen werde ich es durchstehen. Auch wenn ich den Geruch immernoch in der Nase habe
Naja, wenn sie geich alles auffuttern ist es ja nicht so schlimm........

Hier ab es heute früh Granatapet Weißfisch mit Wildleberragout......bäää..., naja, ein Häppchen....und noch eins.
Ich würde sagen der Hunger trieb etwas rein.

Heute mittag, bevor ich das Haus verlasse gibt es dann noch einen Beutel Catz Finefood Lamm&Kaninchen.

Heute abend gibt es Animonda Carny Rindfleisch pur.

Mac's Pute mit Reis.
Ich hatte Sonntag eine Fleischbestellung abgeschickt, von der ich bis heute morgen nix gehört hatte, also hab ich ne Dose aufgemacht, um die noch vorhandenen Fleischvorräte besser über die Woche zu verteilen.
Nach dem Frühstück hab ich dann gesehen, dass die Bestellung heute abgeschickt wird ... naja, jetzt muss Griesel trotzdem bis morgen Abend Mac's futtern. 😳

Heute Morgen: Den Rest Bozita Lachs von gestern....sie mag Bozita wirklich^^

Heute Abend wird es dann Cachet Select Wild und Leber geben.

Schonkost. Hühnchen mit Karotte und Agar Agar.

mit viel Glück wenigstens ropocat. Grau und realnature stehen leider grad nicht so hoch im Kurs. Macs geht, aber ist auch nicht so toll. Sie wollen am liebsten Fleisch-aber so viel kann ich nicht lagern :-(

Werbung:
morgens: Lux HiG Ente&Geflügel
abends: Bozita Paté Garnelen

Frühfrühstück: Carny senior Huhn und Käse
Frühstück: Dibo Rind
Mittagessen: Amadeus Rind und Herz
Abendessen: Fridoline Rind Huhn Truthahn und Nudeln

und Pfoti : Carny Multifleisch- Cocktail und Bozita Lachs

Gestern bin ich bis in die Puppen in der Küche gestanden und hab die mittags eingetroffene Fleischlieferung verhackstückt ... also gab's heute morgen Gulasch von Putenkeule, -brust und -magen an Entenherzen.
Heute abend gibt's dann wahrscheinlich Hühnerkeulenstücke mit Hühnermägen und auch wieder Entenherzen.

heute gibt es
Grau Thunfisch mit Vollkornreis - offensichtlich sehr beliebt bei allen und
Amora Rentier und Kalb

abends: Hähnchenherzen, -mägen, -hälse

Zuletzt bearbeitet:
Man mäkelt deluxe. Grad halbe Dose Leonardo Leber entsorgt:grummel:

Werbung:
Bei uns gibt es/gab es heute das:

Frühstück: Macs Rind und Hühnerherzen
Mittagessen: 2 Dosen Miamor Feine Pastete Lachs und Huhn
Abendessen: Rest Macs Rind und Hühnerherzen vom Frühstück

Pfötchen hatte heute bisher:

Bozita Lachs
Carny Pute und Kaninchen
Amora Truthahn

Die Fellnasen hatten bisher:

- Catz finefood Huhn & Fasan
- Lilly 1 Hühnerflügel und Atti 2 Hühnerflügel - roh (wobei er nur das Fleisch "ablutscht" und den Rest liegen lässt)
- Später (als Betthupferl) gibt´s noch grau Lamm mit Vollkornreis.

Heute Morgen: Cachet Select Rind
Heute Abend: Bozita Garnelen (yeah sie mag es)

macs und ropocat gingen morgens und mittags gut, grau wieder nur sehr widerstrebend- verstehe ich nicht 🙁

Werbung:
heute gibt es Vet Concept Lachs
hätte ich nicht erwartet, aber allen 3en scheints zu schmecken :zufrieden:

Frühstück 1: Cat & Clean Rind
Frühstück 2: Dibo lamm
Mittagessen : Leonardo Kaninchen
Abendessen : Cat Puri Leichte Schlemmer- Mahlzeit Truthahn

Im Bad steht bereit Bozita Garnele und Leonardo Kaninchen für Pföti, aber sie taucht nicht auf:reallysad:

Mittag: Grau Rind und Reis
Gerade: Carny Huhn und Rind (Katerschen hat reingehauen😱)

Soooo, Madame Dickpfoti hatte heut Leonardo Kaninchen, Bozita Garnele und Carny Pute und Kaninchen.
Mal schauen, ob sie mich morgen wieder in ne Nervenkrise stürzt:grummel: