Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Man nagte in der Früh an Fridoline Herz und Leber mit Nudeln. Sonst ist das eigentlich lecker. Versteh einer die Pelze😕

A

Werbung

animonda carny Rind und Putenherzen

Heute früh gab es Animonda Carny Rindfleisch pur.

Heute abend gibt es Catz Finefood Wild.

Frühstück ... tja, weiß ich auch nicht so genau, ich hab zwei unbeschriftete Beutel im Gefrierfach gefunden. 😉 Sah jedenfalls sehr nach Rindersuppenfleischgulasch aus.
Heute abend gibt's Lamm mit Entenherzen, wenn ich den entsprechenden Beutel wiederfinde.

Heute gibt es:

Bozita Kaninchen
Animonda Multifleisch-Cocktail

Amora Kaninchen und Pute gleich zu Mittag.

Werbung:
heute gabs zum ersten mal fridoline rind und wild, hat sogar meine mäkeltante mit etwas lux obendrauf tatsächlich fast aufgegessen! bin begeistert 🙂
heute abend sind wieder hähnchenflügel dran!

das geliebte ropocat Rind und Truthahnherzen und ein neuer Versuch, der sehr gut angkommt: Terra Faelis Rind. 🙂

Leckeres Hühnerfleisch roh mit Herz, Leber und Mägen an Möhrchen.
Als Nachtisch heute abend Küken.

Für die Mäkeltante gibts Bozita Hühnchen aus der Dose.

Für die Mäkeltante gibts Bozita Hühnchen aus der Dose.

Und genau das bemäkeln heute Abend meine zwei Ladies...habe gerade etwas mit zermahlenem Trockenfutter, von welchem ich ein paar Krümel darüber gestreut habe...getrickst.

Hühnerherzen zum ersten Abendessen. Nun wird von einem gemaunzt, der andere pennt. mal gucken, ob es noch was gibt 😛

Werbung:
Und genau das bemäkeln heute Abend meine zwei Ladies...habe gerade etwas mit zermahlenem Trockenfutter, von welchem ich ein paar Krümel darüber gestreut habe...getrickst.

Wenn ich das tun würde, dann würde das Futter hier vergammeln ^^
Die Dame mag kein Trockenfutter, keine Leckerlis (bis auf eine einzige Sorte), keine Malzpaste, kein Lachsöl, ... - einfach nichts ^^

Früh und Mittag: Landfleisch Seefisch - kam bei Simba nicht sooo gut an, hat's nur mit langen Zähnen gegessen
Abend: Smilla Rind, das ist der Renner 😉

Heute gibts Pfotenliebe - Pute mit Reis...
Kein Wunder, dass heute morgen aufgeregtes Miauen und um Dosi rumtänzeln angesagt war 😀

Heute Morgen gab es eine neue Sorte Catz Finefood.
(Ich glaube Huhn mit Garnelen wobei ich mir da gerade nur bei den Garnelen sicher bin^^)

und heute Abend Real Nature mal gucken welche Geschmacksrichtung 😉

also bei uns wurde ne Dose Om nom nom (Kalb u Huhn) aufgemacht, aber bis jetzt wollten die Damen mal wieder nich... also wird es das wohl auch noch zum Mittag und Abendbrot geben... böse Dosine :massaker:

Werbung:
Macs Pute mit Karotten.... Ich glaube die beiden dachten, ich will sie vergiften, so haben sie mich angesehen.....🙄

Leonardo Geflügel. Puschel hat reingehauen, der Schatz:pink-heart:

Gestern Morgen gab es BOZITA Kaninchen und Abends gab es Ohm Nom Nom mit Huhn.
Heute morgen gab es Almo Nature Lachs mir Rinderfettpulver und ein paar THRIVE Leckerli.

Heute früh gab es einen Beutel Select Gold Rind gemischt mit einem von Catz Finefood Wild......mit mäßigem Erfolg. Man hat wohl keinen Hunger.

Heute abend bekommt Herr Lehmann Rindfleisch roh und Tante Käthe eine, Beutel Select Gold Kaninchen.