Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt's heute rohes Hühnerkeulengulasch mit gewolften Hühnerhälsen, Entenherzen und Hühnermägen.

A

Werbung

Bei uns gab´s bisher Macs Ente, Kaninchen und Rind

Gestern gab es auch Macs (getreidefrei). Versuchsweiße nach einigen Monaten. Ich weiß nicht, woran es liegt : Jannis hat es erbrochen, Luise hatte Durchfall. Jeannie schmeckte es nicht sonderlich, Biggie und Mozart dürfen es eh nicht fressen. *seufz* Schade, die restlichen 7 Dosen gehen dann ans Tierheim. Ein Versuch war es wert, der Preis ist einfach zu verlockend.

Heute gabe es CatzFinefood (lila) und Kaninchenbarf. Nachher gibt es eine Dose Pure oder Bozita Tetra.

Grüße

ich habe ne Runde Rindfleisch anzubieten 😎

Hähnchenherzen.

Hier wird schon den ganzen Tag an einer Dose (200gr.) Auenlang Putenhäppchen gefressen. Ich hab sie mal mit etwas Thunfisch aus dem Glas (!) attraktiver gemacht... 😀

Werbung:
Hühnerflügel war heute Highlight!! und es ist noch einer im Kühlschrank 🙂

davor gab´s animonda carny- ja, welche, weiß ich nicht mehr 🙄

Bozita Lachs & Mac's mit Geflügel und Reis🙂

Beides war heute der Renner...:pink-heart:

Heute Abend gab es ROPOCAT Sensitive Wild.

Heute morgen gab es Leonardo Leber. Mittags gab es Animonda carny Rind und Herz. Tja und nachher gibt es nochmal Leonardo Leber. Bevor ich ins Bett gehe gibt es dann noch etwas Thunfisch.

Heute Morgen gab es BOZITA Pute.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26287-100-1125.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lux Stückchen in Gelee mit Pute und druntergemixt Grau getreidefrei mit Geflügel und Fisch. Kam so la-la an, wir starten erst mit Grau, das kennen sie noch nicht.
Zum Garnieren gibts im Moment für jeden einen Klecks Moor zur Darmsanierung in die Schüssel. Finden sie auch komisch.
Memo an mich: Ich muss mal wieder Hähnchenmägen besorgen, die mögen sie so gern.

Uiii,
Heute früh gab es Catz Finefood Lamm&Kaninchen, war bis heute früh monatelang bääääh. Scheint wieder zu schmecken.
Heute abend gibt es Select Gold Rind.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26290-100-1127.jpg

Heute Abend gab es ROPOCAT sensitiv Lamm.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26297-100-1132.jpg

Heute morgen gabs mal wieder was von GRAU,seht selbst.

Werbung:
Bei uns gab es heute petnatur Herzmenü und Geflügelschmaus mit Naturreis von pfotenliebe und einige Dreamies Käse zum bestechen 😀

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26303-100-1129.jpg

Heute Abend gab es ROPOCAT Sensitiv Hirsch.

Heute früh gab es Select Gold Rind.....bääääh, Herr Lehmann verschmähte es.
Heute abend gab es Animonda Rindfleisch pur.....bääääh, und wieder schmeckte es ihm nicht.
Nun hab ich ihm den Rest rohen Rindergulasch von vorgestern hingestellt...siehe da, der war lecker.

Heute gabs:
zu Fruehstueck: Opticat Rind + Leber (& Rest grau Lamm + Reis fuer den Chef)
nachittags: opticat rind + leber fuer den Herrn, 3 Sorten Gefluegel fuer Madame (morgens im Kuehlschrank uebersehen 🙄)
Abends: Miamor Fasan & opticat Rind + Leber

Fuer morgen geplant:
Mac's Ente, Pute + Huhn
Rest Opticat Rind + Leber & Lux Wild + Leber
Mac's Ente, Pute + Huhn