Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26312-100-1162.jpg

Und das gab es heute Abend.

A

Werbung

Ich glaube ich habe sich selbst auflösende Bilder😱

Sie haben aber ehrlich was zu fressen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab´s heute morgen Hound & Gatos Cat Beef für Mäkel-Mara,
Pute-Rind-Hirsch Barf für Jessie und Miamor feine Filet´s für Tro-Fu-Katze
Feli, die außer Miamor und Sheba Filetfutter leider nichts anderes anrührt als Tro-Fu. Nix zu machen, alles wirklich alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.:grummel:
Bin froh sie von RC auf Orijen umgestellt zu haben.

LG Ninabella

Von Ziwi Peak Wild waren nur 30g genießbar, also hat Dosi aus der noch zu 2/3 vollen 400g Dose Catz Finefood Lamm&Kaninchen etwas druntergemischt.
Immerhin fand nun Herr Lehmann, daß es fressbar ist....Käthe nicht.

Heute abend mach ich erstmal nur einen Beutel Leonardo (Test, ist neu) für beide auf. Bei Bedarf gibts mehr davon.
Wenn nicht gibts den Rest Catz Finefood.

Schmusy Natures Menü mit Lachs zum Frühstück..

War bei beiden nicht so der Renner,bei Simba weiß ich's ja mittlerweile,aber Joschi frisst sonst echt alles..naja in letzter zeit fressen sie eh schlecht.

Bei uns gibt es/gab es heute das:

Frühstück: Macs - Ente, Pute und Huhn
Mittagessen: Rest Macs - Ente, Pute und Huhn
Abendessen: 2 Macs Pouch Beutel - Lamm&Malz und Kaninchen und Löwenzahn?

Werbung:
Früh
Macs Lamm mit Karotte
Porta 21 Thunfisch mit Krebsfleisch

Abend
Rest Macs
Landfleisch Ente mit Huhn

sie mögen das terra faelis nicht 🙁
dann schon lieber wieder grau 😳

Gestern mittag den Rest Hound + Gatos für Mäkel-Mara und Yarrah Rind für Jessie.
Feli laß ich hier mal außen vor, die frißt eh nur ihr Orijen und 1 x täglich das Filet-Futter.

Gestern abend dann Catz-Finefood Hering 85gr. für beide zusammen, dann
Barf Pute+Rind+Hirsch für beide und oben drauf noch Carny Rind + Herz für
Mara. Mara hätte außer dem Barf wohl nichts gefressen (ist die absolute Obermäkel- ich verscharr lieber mein Futter-Katze), wenn ich nicht einen absolut genial neuen Trick hätte: habe bei STO "MyBarf-Lamm-Testpaket" bestellt, es stinkt bestialisch aber die Mädels finden es toll, solange man es nicht einweicht. Über´s Futter gestreut fressen sie wirklich alles. Ich könnte ihnen Pappkarton damit servieren, sie würden es fressen! Und ich habe vorher alle anderen Tricks probiert (Hefeflocken, Rinderfettpulver, Thrive, Brühe, warmes Wasser) nix hat geklappt. Die Mara hat gestern die komplette Menge von den 4 Tagen zuvor gefressen. Mal gucken wie lange es anhält.

Heute morgen wieder Barf Rind+Pute+Hirsch für Jessie,
Carny Rind+Herz mit MyBarf für Mara.

Alle Teller leer:yeah:

33uzodf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen gab es hier Carny Pute und Shrimps gemischt mit Grau Pute und Lachs. Es hat den beiden vorzüglich gemundet😀

Bei uns gibt es heute das:

Frühstück: Amadeus Rind und Wild
Mittagessen: Macs Kaninchen, Rind und Ente
Abendessen: Rest Amadeus Rind und Wild

Werbung:
wenn ich nicht einen absolut genial neuen Trick hätte: habe bei STO "MyBarf-Lamm-Testpaket" bestellt, es stinkt bestialisch aber die Mädels finden es toll, solange man es nicht einweicht. Über´s Futter gestreut fressen sie wirklich alles

Das klappt bei Herrn Lehmann auch manchmal, leider aber nicht immer. Und Tante Käthe mag das Lamm gar nicht.

Heute früh gab es für Tantchen Leonardo Rind im Beutel und für Herrn Lehmann Mac's Rind&Kalb, auch Beutel.

Es sind immer noch gut 50g übrig und es wird nicht mehr lange dauern dann meldet Monsieur Hunger an.

Dann gibt es noch einen Mac's Beutel dazugemischt, denn selbst abgedeckt, mag man das Futter nach ein paar Stunden nicht mehr. Mit frischem dazugemischt gehts aber gut.

heute morgen gab´s grau.
im Moment schlafen sie-zum Mittagessen gibt´s den Rest aus der Morgendose

unsere kriegen heute in der mikrowelle gegartes seelachsfilet.

Heute Morgen: Die erste Dose Landfleisch mit Huhn und Ente...die Katzen lieben es, Ooki hat schon Nachschlag erhalten.

Heute Mittag: Rohes Hähnchenfleisch wird es nachher geben.

Dazwischen bekommt Ooki den Rest vom Landfleisch und heute Abend wahrscheinlich Mac's😉

Heute morgen den Rest Grau Kaninchen, Rind, Ente von gestern, aufgepimt mit MyBarf Lamm. Mochten sie zum Verrecken nicht mehr. Wanderte dann ins Klo.:grr:

Neue 200gr. Dose Cachet Select 3 Sorten Fleisch und Barf.

Heute mittag Catz Finefood Lamm & Büffel.

Heute abend wieder Barf und Cachet Select

Werbung:
Frühstück: Putengulasch. Das erste Mal in zweieinhalb Jahren, dass Griesel sein Futter stehenlässt, ohne krank zu sein. 🙄 Naja, zu drei Brocken Fleisch konnte ich ihn noch überreden, also kriegt er erst heut abend wieder was.
Abendessen: Hähnchengulasch.

Heute gibt es Grau Seelachs mit Vollkornreis
und Landfleisch Ente und Huhn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es heute das:
Frühstück: Rest BioPlan Truthahn&Kürbis von gestern
Mittagessen: Macs Ente, Rind&Kaninchen (oder wie auch immer die Reihenfolge ist :aetschbaetsch2:)
Abendessen: Rest vom Mittagessen Macs Ente, Rind&Kaninchen

morgens: Grau Schlemmertöpfchen Pute&Lamm
abends: Grau Schlemmertöpfchen Pute&Lamm

Es lebe die 800g-Dose😀!