Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gab's morgens und mittags Select Gold Kitten Huhn.
Heute nachmittag und heute abend steht Mac's Rind auf dem Speiseplan.
:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Nachdem ich heute früh Select Gold Kaninchen gefüttert habe, hab ich, als ich vorhin nach Hause gekommen bin, über die Hälfte in den Müll geschmissen... Dann hab ich etwas Fast Food gefüttert, Gourmet Gold mit Eiersouffle und noch irgendwas mit Truthahn und Ente.🙄

Fruehstueck: Mac's Ente, Pute + Huhn
Mittags: Bianca Ente + Gefluegel
Abends: Mac's Ente, Pute + Huhn

Heute gibt es Mac's Lamm mit Karotte
und Carny Weihnachtsedition mit Flussbarsch.

Hallo
heute gibt es bei mir Ropocat Huhn .

Bei uns gibt es/ gabe es heute das:

Frühstück: Amadeus - Rind und Fisch
Mittagessen: Cachet Select - Wild und Leber
Abendessen: Rest vom Frühstück also Amadeus - Rind und Fisch

Werbung:
es gab was von grau, was von realnature und Hühnerflügel...letzteres wieder nur schön für Jordie, der hat die Dinger zerlegt und überall verteilt 😳

Frühstück: Rest vom Hühnergulasch. Ging wieder nur mit viel Überredungskunst. Bei der nächsten Geflügelportion versuch ich etwas von dem Fleisch mit dem Mixer zu zerkleinern und mit den Supplementen zu verkneten. Außerdem hab ich Käserollis als Bestechung gekauft ...
Abendessen: Rindergulasch. Ging wesentlich besser, was meine Theorie bestätigt, dass das Problem am Fortain liegt - am Rind ist viel weniger davon dran. Es wurde sogar der Napf ansatzweise ausgeschleckt.

Heute gab es morgens CFF - Geflügel und abends Miamor - Lachs

Morgens Om nom nom Hühnchen, Mittags ewas Macs mit Lammhack und heut Abend wahrscheinlich ne Dose CFF

Select Gold Rind

Werbung:
Bozita Lachs

Frühstück: Zweite Hälfte vom Rindergulasch. Wurde gefressen - zwar im Stehen gefressen, aber immerhin gefressen 😀
Heut abend komm ich später heim, deshalb kriegt Griesel von meinem Mann Mac's Pute mit Reis aus der Dose. Was wird er sich freuen 🙄

Heute früh Catz Finefood Kalb.
Heute abend Select Gold Rind.

Heut Morgen gabs ein Döschen Real Nature Reh mit Äpfeln und irgendwas (scheint geschmeckt zu haben :oha:)
Heute Mittag gibts dann Macs Ente, Kaninchen und Rind
Als Abendmahl gibt es den Rest von Mittags!

Heute Morgen gab es Mac's Lamm und Reis. Die Töpfe sind leer...also hat es gemundet.

Den Rest davon wird sicherlich Ooki bis zum Abend gefuttert haben...mal sehen. Ich glaube dann gibt es Hühnchen in der Dose von Bozita.

Landfleisch kaufe ich nicht mehr. Beide Katzen haben es nicht vertragen und Ooki die freche Maus ist ja immer so schnell beim Futter klauen 😉

Werbung:
Grau Lamm und Reis. Den gaaanzen Tag😀 (also morgens uns abends😉).

eben: ropocat Rind und Huhn
früh: grau für Jordie und Orijen für Barkley

Heute morgen für Mara Ropocat feinstes Wild und für Jessie mal wieder
Barf Hirsch+Pute+Rind.

Früh DM Dein Bestes mit Pute vermischt mit dem Rest Smilla von gestern und Taurun 🙂