Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26311-100-1161.jpg

Das gab es heute morgen zum Frühstück.

A

Werbung

Nachdem Griesel bei seinen Barfzusätzen immer längere Zähne macht (und der Hund immer den Rest wegschlabbern muss, der arme 😉 ), gibt's heute mal wieder Catz Finefood aus der Dose (Huhn & Thunfisch).

morgens macs
zweites Frühstück catz fine food Nr. 13

"was essen eure Katzen heute?"

Das wüßte ich auch gerne.

Angeboten habe ich Catz Finefood Wild, möchte man nicht.

Heute abend gibt es dann Catz Finefood Lamm&Büffel.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26309-100-1159.jpg

Das gabs heute Abend.War jetzt net so der Renner.

und dann gab´s real nature Kalb und Geflügel

Werbung:
51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26308-100-1158.jpg

Das gabs heute zum Frühstück mit etwas Rinderfettpulver.

Bei uns schmeckt derzeit alles BÄH vorallem Frau Leila möchte nur noch besondere Leckerbissen (Porta21, Miamor feine Filets, Miamor Ragout Royale o.ä) serviert bekommen und das am Liebsten im Schlafzimmer am Fenster (die Türe muss zu sein und ihr Bruder ausgesperrt). Jedes mal wenn ich die Türe im Schlafzimmer zumache steht sie da und bettelt nach Futter (was sie sonst NIE macht). Verrücktes Ding! :grummel:

Bei uns gibt es heute das:
Frühstück: Animonda Carny - 20 Jahre Animonda Jubiläumsedition - Reh und Preißelbeeren (ich füttere sonst kein Carny, hatte mal eine Dose geschenkt bekommen und die kam ganz gut an, deswg. hab ich noch 2 Dosen davon gekauft!)
Mittagessen: Amadeus - Rind und Lamm
Abendessen: Rest Amadeus - Rind und Lamm

Das gabs heute zum Frühstück mit etwas Rinderfettpulver.
Ich seh da nix 😕 ich hoffe, deine Miezen mussten nicht hungern 😉

Heute morgen gab's den Rest vom Catz Finefood, heut abend wieder was Rohes. Und ich hab mal Felini Complete auf die Bestellllliste gesetzt.

Die Frühstücksschälchen sind leer--->Mac's mit Ente, Pute etc. Getreidefrei...das ist der Renner hier und die 400g Dose wird heute nicht reichen.

Ooki packt mehr als Luna und sie hat meiner Sicht nach auch schon zugenommen, seit sie bei uns ist🙂
:pink-heart:

Hier gabs heute Morgen Animonda Carny Rind und Putenherzen und darunter Grau. Wir befinden uns noch in der Futterumstellphase.

Werbung:
Bei uns gab's Amora Kaninchen zum Frühstück

Bei uns gabs mal wieder das: (ist ein ganzes Rinderherz, natürlich kleiner geschnitten 😀)
9958647dwk.jpg

Franziska

Weiß der Himmel wovon meine gerade leben...
Heute früh gab es für beide Christopherus Lamm &Kartoffeln...50g jeder, wenns hoch kommt.
Heute abend Animonda Carny Rind &Lamm, bisher keine 30g gefuttert. Aber heute nacht gehts weg, ganz sicher. Vorsichtshalber laß ich alles stehen.

Weiß der Himmel wovon meine gerade leben...

Wahrscheinlich von Luft und Liebe (nicht verwunderlich bei dem tollen Frühlingswetter!) :smile: Bei meinen Beiden derzeit nicht anders!

Bei uns gibt es/gab es heute das:
Frühstück: Granatapet - Lamm und Strauß (Test hatten wir noch nie)
Mittagessen: Grau - Kaninchen, Rind und Ente (ist hier Liiiieblingsfutter)
Abendessen: Macs - Rind und Hühnerherzen

Zum Frühstück gab's Hühnergulasch mit Entenherzen. Man hat sogar wieder was von der Soße geschlabbert, die von gestern abend musste ich komplett wegschmeißen.
Heute abend mach ich wahrscheinlich eine Dose Ropocat Sensitive Rind auf.

Werbung:
Wahrscheinlich von Luft und Liebe (nicht verwunderlich bei dem tollen Frühlingswetter!) Bei meinen Beiden derzeit nicht anders!
Na, das beruhigt mich etwas.

Heute früh gab es Catz Finefood Kalb....war bis vor kurzem Lieblingsfutter...bäääh ist es jetzt.
Heute abend gibt es Ziwi Peak.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26313-100-1163.jpg

Das gab es gestern Abend.

51293-musepuckel-bilder-katzenbilder-bild26310-100-1160.jpg

Und das gab es heute Früh.

Seit 2 Stunden wird an einer Wildganskeule am Stück mit Haut und Kleid geknuspert. Scheint wohl zu schmecken die Hunde werden vertrieben. 😀

Heute Abend gibt es evtl. Fisch mal gucken was gleich aus dem Teich hole. Ansonsten Reh oder Kanin.

Für die Hunde und mich gibt es das was über bleibt! 😀