Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Offenbar ist bei uns heute Fastentag. Alles döst in der Sonne und niemand hat Hunger.
Falls sich doch noch jemand entschließt zu futtern, gibt es Vet-Concept Lachs.

A

Werbung

Alles döst in der Sonne

Welche Sonne???

Heute früh gab es Petnatur Herzragout.
Heute mittag (Beutel) Select Gold Kaninchen für Tante Käthe.
Heute abend gibt es Terra Felis Kaninchen gemischt mit dem Rest Select Gold.

Heute gab's zum Frühstück Rindersuppengulasch, heute abend dann auch wieder lecker Kaninchen.

Heute morgen gab es Leonardo Leber. Heut Mittag gab es Animona carny Pute und Schrimps. Heut Abend gibt es dann den Rest vom Leonardo.

zum Frühstück gab´s ropocat Rind und Kalb. Mittagessen hat Barkley ausfallen lassen. Jordie hat grau, Pute, gegessen. Aber nur die Hälfte. Sie haben gesehen, daß ich was aus dem TK genommen habe- warten nun wohl darauf 😉 Fischfilet! 🙂

bisher gab es Grau -> Pute mit bissl Cosma Huhn + Papaya gepimpt^^

Werbung:
Frühstück, zum ersten : Carny senior Huhn und Käse, für alle, einschliesslich Dickpfoti
Frühstück zum zweiten : Amadeus Rind und Wild, für Pfoti Cosma Hühnchen und Schrimps
Mittagessen : Dr.Clauders Pute
Abendessen : Landfleisch Geflügelherz mit Wild

und Pfoti bekommt heut abend auch noch ne Dose Dr.Clauders

Reste vom Carny Huhn...

Heute morgen gab es ALMO NATURE Hähnchenschenkel mit Rinderfettpulver und heute Abend BOZITA Rind.

Zum Frühstück gab´s BioPlan Huhn und Gemüse
als Zwischenmahlzeit gab´s gekochtes Hühnchen
und zum Abend gab´s Natures Menü mit Lachs und Reis (das mögen sie aber nicht sonderlich 🙄 )

erstes Frühstück: macs
zweites Frühstück: grau
am auftauen: Rindfleisch

Werbung:
Nachdem ich heute früh einen fast vollen Napf RN Wilkaninchen weggeschmissen habe gibt es heute Junk-Food für meine Nervnasen. Deswegen gibt es/gab es bei uns heute das:
Frühstück: Bozita Häppchen in Sauce Rentier
Mittagessen: Cachet Select Wild und Leber
Abendessen: Rest Bozita Häppchen in Sauce Rentier

Frühstück: Kaninchengulasch
Abendessen: Lammfleisch mit Entenherzen und Hähnchenmägen

Heute früh gab es Natural Cat Rind.
Eben gab es zum Rest davon Catzfinefood Kalb untergemischt.
Heute abend gibt es Animonda Carny Lamm&Rind.

Heute früh habe ich den zwei Mäkelheinis Mac's Beutel Lamm&Rind mit Catzfinefood Lamm&Kaninchen, auch Beutel, gemischt. Einzeln wird bei beiden Sorten gezickt, gemischt schmeckt es 😕

Heute mittag dann bekam HL Catz Finefood Wild im Beutel und Tantchen Select Gold.

Heute abend gab es nochmal den Rest des Mittagessens plus etwas Animonda Carny Lamm&Rind...auch wieder gemischt...pur frißt man fast nichts mehr...seufz.

Heute gib es

CFF Lachs und Hühnerherzen und 1 Hals

Werbung:
Hier gab es Catz Finefood Kalb gemischt mit einem Rest Lamm&Büffel von gestern abend.

Heute abend gibt es Animonda Carny Rindfleisch pur. Auch das werde ich mit einem Beutel Catz Finefood (Wild) verfeinern...sonst ist es bääähhhh.

Wir haben Catz Lachs und Forelle erlegt. Katerle knurrte sogar seinen Napf an 😀

Muss heute wohl ne Extra-Mittagsmahlzeit einlegen. Das Frühstück (Miamor Feine Filets Thun und Shrimps), das es gegen 4.45 Uhr gab, hat offenbar nicht so wirklich gesättigt, so dass Othello bereits um 6.30 Uhr(!) wieder hungrig ankam🙄. Bevor ich um 11.30 Uhr zur Arbeit gehe, werde ich dann noch nen Bozita Tetrapack mit Rentier aufmachen und heute Abend um 22.30 Uhr, wenn wir aus der Tanzschule kommen, gibts Schmusy Nature`s Menü mit Huhn, Lachs und Pasta (davon hab ich ganz hinten im Schrank noch 2 Dosen gefunden😳).

Heute früh gab es Catz Finefood Kalb (Beutel) unter Animonda Carny Rindfleisch pur gemischt.
Heute abend gibt es Catz Finefood Lamm&Kaninchen zu dem Rest Animonda.

Momentan frißt man gemischtes aus mindestens zwei Sorten, eher sogar drei.