Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Erstes Frühstück, Stinknormales Nassfutter (Was Smokey fraß und Mali verschmähte 🙄

Zweites Frühstück eben Frisches Rinderhack, komplett leer die Näpfe :zufrieden:

Gegen 4 oder 5 gibts dann wieder Nassfutter (Denke das ist genug zeit um das Rinderhack zu verdauen :verstummt:

Und wenn Sie das wieder nicht anrühren, haben se halt pech (Im moment meinen die 2 nämlich, uns erziehen zu müssen 🙄

A

Werbung

Heute gabs Macs Rind und Hühnerherzen (800 g Dose) Die Dose hatte aber einen unangenehm süßlichen ekligen Geruch. Schmeckt den Katzen aber super...

Hier gabs/gibts für die "Wilden 3" Animonda carny Rind u Herz, für die Couchbesetzer Macs Lamm und Reis

Amora Huhn + Käse das reinste freuden Futter

Heute morgen Grau Ente Kaninchen und Rind getreidefrei - lecker
Nachmittags den Rest und am Abend wahrscheinlich irgendwas von Animonda vom Feinsten

Heute morgen gab es zum ersten mal Landfleisch mit Ente und Huhn
Es muss sehr gut gewesen sein, denn die Fellchen sind immer wieder zum Napf, um auch ja den letzten kleinen Rest weg zu schleckern :pink-heart:

Nachher gibt es rohes Rindfleisch, und spät am Abend den rest aus der Landfleisch Dose

Werbung:
Simba und Nepomuk haben heute morgen ihren guten Appetit wiedergefunden (die letzten Tage war Spielen und Toben viel wichtier als Fressen). Sie haben ihr Futter verschlungen und noch Nachschlag verlangt... Vielleicht lag es auch daran, dass es heute ihr momentanes Lieblingsfutter gab: MAC's Kalb und Pute

Heute früh Select Gold für Tantchen, CFF Lamm&Kaninchen für Herrn Lehmann und noch etwas Grau Rind,Ente&Kaninchen.

Heute abend die Reste vom Frühstück und jeweils noch eine Tüte/Dose vom gleichen dazu.

Boa meine sind so wählerisch wenn ich denen mac's hin stelle dann wird das fast nicht angerührt. Die fressen fast nurnoch die Miamor Tütchen mit Soße! Des gibt's bei mir fast immer

Heute gabs/gibts für die "Wilden 3" Landfleisch Geflügelherz u Wild.
Die Couchbesetzer bekommen heute Vetconcept Kaninchen.

Heute früh Ziwi Peak Wild......keinen Hunger, oder bäh...?

Heute abend Lamm roh.

Werbung:
Heute Morgen gabs Stinknormales Nassfutter mit Kalb und Huhn. Kam richtig gut an *Staune immer noch, da Die 2 im moment nicht gerne Nassfutter fressen*

Und am Mittag gabs Rohes Rindergulasch mit Brühe. Fast leere Näpfe :pink-heart:

Mal schauen was es heut abend gibt. Entweder nochmal Rohes Rind oder Nassfutter..je nach Laune der beiden 🙄

Und Ja, Sie fressen 3 mal am Tag und nehmen enorm zu :wow:

Heute früh gabs Macs Rind & Hühnerherzen. Der Hunger triebs rein, aber Begeisterung sieht anders aus.

Abends gibts Granatapet Kalb und Kaninchen.

Heute gibts für die "Wilden 3" angekochte Hähnchenherzen.
Für die Couchbesetzer Mac`s Lamm und Reis🙂

Heute Morgen wollten sie ihr Nassfutter nicht...

Aber gleich gibts:

Hähnchenflügel (Das erste mal) mal schauen ob unsere Finger dran bleiben..Sie dürften ja nen Riesenhunger haben...

Ich hab seit vorgestern auch nur Nörgelei - nix kann man den Herrschaften recht machen: Ropocat Kaninchen, Ropocat Lamm, Macs Ente, Kaninchen & Rind ... das fressen sie sonst supergerne; aber am WE war echt alles bäh; die Jungs haben kaum was gefuttert und heute morgen ging das gleich so weiter 🙄

Werbung:
😕 Hier das gleiche. Frag mich ob des am Wetter liegt 😕

Unsere 2 sind grad ganz glücklich über die Flügel..Mali knurrt alles an, was ihm zu nahe kommt 🙄. Kindchen, ich steh nicht auf Rohes Huhn :aetschbaetsch2:

Kanns nur empfehlen 🙂

Hatte jeder einen ganzen Flügel, ist zwar nicht gross so ein flügel und nicht viel dran, aber zur beschäftigung und als zwischendurch-Snack gut geeignet 😉

Nachher Mäkeln se bestimmt wieder, wenn wir ihnen ihr Nafu vorsetzen 🙄

Man mümmelt heute Schmusy-Hühnchen 🙂