Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen CFF Lamm und Büffel - tags den Rest und zur Nacht - spontane Entscheidung.

A

Werbung

Mac`s Lamm fur die Couchbesetzer, für die "Wilden 3" Landfleisch Wild u Geflügelherzen

Landfleisch Ente&Huhn

Zum ersten Mal probiert und meine Schmusis lieben es 🙂 sehr schön

Heute morgen: 'Pute, Lachs und Makrele' von Grau. Das lieben alle drei🙂
Mittags den Rest davon.

Heute früh Versuch mit Animonda Strauß, Fehlschlag, einmal schnuppern und nichts wie weg. Nach einer Std. erneuter Versuch mit Schmusy Rind Geflügel,
auch das steht noch da. Will etwas TF drübermachen aber auch das habe ich schon probiert, klappt nur ganz mäßig. Heute Abend dann TF 🙄??? Kann sie ja nicht hungern lassen. :sad:

Heute Morgen Nafu - Rind...Smokey hat bissi gefresse, Mali gar net...Wieder mal n fall für die Tonne...

Eben gabs gekochtes huhn mit Rinderbrühe ... Näpfe leer 😱

Werbung:
Heute früh Versuch mit Animonda Strauß, Fehlschlag, einmal schnuppern und nichts wie weg. Nach einer Std. erneuter Versuch mit Schmusy Rind Geflügel,

Wenn Du ihnen nach einer Stunde schon etwas neues anbietest, ziehst Du Dir nur Nörgler heran - so wissen sie "aha, ich brauche das Futter nur nicht anrühren, schon gibt es etwas Neues".

Da muss schon ein wenig Konsequenz her 😉, bekannterweise ist noch keine Katze vor einem gefüllten Napf verhungert.

Meine haben an manchen Tagen zu Dritt gerade mal 300g gefressen, wenn überhaupt. Am nächsten Tag hatten sie dann kapiert, dass es nichts anderes gibt und siehe da - auf einmal wurde gefuttert.

Mittlerweile gibt es keine Probleme mehr; klar haben sie Nörgeltage - so wie neulich bei dem warmen Wetter - aber grundsätzlich funktioniert es prima.

Und heute Abend, gibts Rinderhack mit Rindergulasch in Brühe :aetschbaetsch1:

Bei uns war Dosi mal wieder verpeilt und hat vergessen die Leckerchen-Tüte wegzuräumen. Die lag natürlich heute morgen fein säuberlich aufgetrennt und leer vorm Sofa. Und die beiden Fellis ganz unschuldig auf dem Sofa. :aetschbaetsch2: aber nun leider mit bissl Durchfall. Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Ich kenn ja die Beiden. Die riechen unbeobachtete Leckerchen auf 10 km gegen den Wind. Zum Glück war die Tüte nicht mehr ganz voll. Aber Trockenfleisch ist ja auch soooooo lecker.....!

Guter Vorsatz für die Zukunft: Beim Spielen nicht vom Telefon ablenken lassen und dann die Leckerchen vergessen! Die müssen bei meinen beiden Schlitzohren einfach luftdicht weggeschlossen werden

Heute morgen gab es Macs Ente, Kaninchen & Rind und vorhin dann Pure Lachs & Huhn - Näpfe waren ruck zuck leer 🙂

Oh, welch ein Kampf.....

Man will Fleisch! Das gibts aber nicht dauernd!

Heute fraß man höchst wiederwillig:

Zum Frühstück CFF Lamm& Kaninchen.
Zum Mittagessen etwas CFF Geflügel&Lachs.
Zum Abendessen so lala Lamm&Büffel.

...mit Bierhefe paniert habe ich sie dann überzeugt, daß es durchaus freßbar ist.

Werbung:
heute gibts Rinderherz für die Couchbesetzer,die "Wilden 3"bekommen Lamm und Reis von Mac`s

Heute ist Nafu Tag..Heute Morgen gab es Rind&Leber, wovon wohl wieder nur Smokey wad gefresse hat, denn er ist nicht so anspruchsvoll wie Mali 🙄

Das wird wieder ein Kampf.. Aber des Zeug muss ja auch mal gegesse werde :stumm:

12:37 und se haben immer noch keinen Hunger (Haben doch nomma christopherus geholt) .. Hmmmm...... Wusste gar nicht das Rohes Fleisch sooooooo satt macht (Heute morgen haben se die reste noch gegessen)

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen Pure Lamm & Kaninchen; fanden sie ok - aber def. nicht toll. - heute abend wird es irgendwas von Grau geben.

Wie es aussieht nichts...die haben recht wenig bis gar keinen appetit 😕

Meine fressen momenten fast die Hälfte von dem, was sie bisher hatten (800 gr, jetzt nur noch 400 gr zusammen).

Angeboten habe ich heute früh Vet Concept Lamm. Lilly hats gefressen, Luna nicht.

Mittags gabs CFF Lamm und Kaninchen.

Und abends wird es Granatapet Kalb und Kaninchen.

Werbung:
Gestern gab es Fridoline Huhn.
Heute gab es Animonda Carny Rind +Lamm.

Heute Morgen eine Mischung aus Real Nature und Kattovit High Performance, heute Abend frisches Rindfleisch. Zwischendurch ein paar Stückchen Trofu (Almo Nature). Es wurde in einer Kiste versteckt, und Snow musste es herausangeln.

Heute gabs/gibts für die "Wilden 3" Amora Kaninchen und für die CouchbesetzerAmora Kaninchen gemischt mit
Hackfleisch vom Rind

Morgens gabs Grau Geflügel & Reis.
Abends gibts Granatapet Lamm & Strauss.
Als Gute Nacht-Mahlzeit wird frisches Putenbrustfilet serviert.