Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Morgens gab es Anomonda Carny Rind+Lamm

A

Werbung

Heute morgen gabs Huhn & Kaninchen von Animonda Carny. später und heute Abend gibts das und dann noch Ente & Huhn, auch von Animonda Carny 🙂
Außerdem ein wenig Sanabelle Grain Free-TroFu im Snackball 🙂

Da unsere beiden gestern so gut wie nichts gefressen haben (von dem hochwertigen Futter) , werden sie heute "bestraft" und bekommen nur ihr normales Nassfutter...

Seelachs..und die Näpfe sind fast leer 😱 Sind die Krank 😕

Wunder über Wunder!

Gestern habe ich eine bislang unbekannte Dose Ropocat Kaninchen aufgemacht mit der festen Überzeugung diese ein paar Stunden später in die Tonne treten zu können.
ABER, man frißt es!
Heute früh sogar nochmal...gut, ich habe einen Beutel CFF dazugemischt und es ist jetzt alles weggefuttert.
Was es heute abend gibt weiß ich noch nicht.

Wunder über Wunder!

Gestern habe ich eine bislang unbekannte Dose Ropocat Kaninchen aufgemacht mit der festen Überzeugung diese ein paar Stunden später in die Tonne treten zu können.
ABER, man frißt es!

😀 Das kenn ich auch; ich frag mich ob die vielleicht was an der Rezeptur geändert haben; Lamm und Kaninchen gehen jetzt weg wie warme Semmeln - früher war Ropcoat das absolute No Go !

Bei uns gab es heute morgen Grau Kaninchen, Rind & Ente - was ich heute abend auftische, weiss ich auch noch nicht.

Ins Fummelbrett bekommen sie zur Zeit Orjen, bevor ich zur Arbeit fahre - sonst auch mal die Cosma Snackies.

heute gibt es
Landfleisch Ente und Huhn und 2 kleine Döschen Cosma

Werbung:
Ipanema, danke für den Hinweis. Ja, habe mich daran gehalten und siehe da, am frühen morgen war alles leer im Napf.
Jetzt feuchte ich das TF etwas an um die beiden an NF besser zu gewöhnen.
Heute früh gab es REAL NATURE Lamm und Wild mit Grieß und Apfel.
Steht noch unangerührt aber jetzt in einer Tupperdose bis zum Abend, dann gibt es das gleiche heute nochmals.

Gerne,Tiri 🙂

Manchmal macht es auch Sinn, ihnen das Futter nach etwa einer halben Stunde wegzunehmen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzubieten wenn sie nicht fressen wollen.

In der Zeit auch nichts anderes füttern.

Toi toi toi auch weiterhin für euch !

Heute gibts für die CouchbesetzerGranatapet Rind und Ente und für meine "Wilden 3" angekochtes Kaninchen

Die farbliche Hervorhebung war nur mal eine Spielerei

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gab es nochmal Seelachs, Näpfe wurden leer 😀

Ansonsten gabs eben Christopherus Rind + Herz mit Rinderbrühe dazu.

Heute abend gibts dann den Rest von Christopherus 😀

Und Morgen ist wieder Rohfleisch angesagt 😀

Tante Käthe hat brav ihre Yportion CFF Lamm&Büffel gefuttert.
Herr Lehmann nicht.

Da ich eh ihr Kaninchen entbeint habe, hat er eben eine Portion bekommen.

Heute abend gibts noch mehr Kaninchen roh.

Werbung:
Danke Ipanema, heute früh gab es für 2 Katzen 85 gr. ANIMONDA Select Hühnchenfilett mit Ei und Aloe vera. Davon ist jetzt noch die Hälfte im Napf
(abgedeckt). Gibt es also bald zum Abend nochmals. Mal sehen wer Hunger auf NF hat?

Bei uns gibt es heute im Wechsel Mac´s "Ente Pute Huhn" und "Pute sensitive".

Heute morgen Macs Ente, Pute & Huhn (400g Dose) - das war ratz fatz weg und man sass demonstrativ vor dem Napf und wollte mehr; also hab ich noch eine 200g Dose Grau Huhn & Kalb aufgemacht - nö, das war aber nicht nach dem Geschmack der Herrschaften 🙄. Aber bis das nicht bis auf ein paar Krümel aufgefuttert war, gab's auch nichts anderes. Gegen 18.00 Uhr dann noch eine 200g Dose Grau Pute & Lamm und jetzt ist alles weg.

Ach ja - und dann noch eine Handvoll Orjen wie immer morgens ins Fummelbrett.

Tiri, fütterst Du parallel noch Trockenfutter und wenn ja, wie viel ?

was sie heute morgen weggeputzt haben? hm...😕
jetzt ist da noch Christopherus- Seefisch in den Näpfchen- sie wollten unbedingt ihre abendliche Miniration Trofu 😱

Heute morgen: Geflügelmagen in Gelee von Grau

Kyra hats verschlungen, nur die beiden Kater waren mäßig davon begeistert. Aber da müssen die Jungs durch...:aetschbaetsch2:

Werbung:
Heute morgen gab es Eigelb und Eiweiß.
Jetzt gibt es Animonda Rind +Herz.

Heute gibts für die "Wilden 3" Anmonda Lachs und Makrele, für die
Couchbesetzer Macs`s Lamm und Reis🙂

Heute morgen: Geflügelmagen in Gelee von Grau

Das gab es hier gestern spätabends auch noch und heute morgen, war - bis auf ein paar Krümel, alles weg.

Zum Frühstück gab es dann Petnatur Herzmenü, das haben sie neulich verschlungen - heute hielt sich die Begeisterung eher in Grenzen...bisher haben sie nicht mal die Hälfte der 400g Dose geschafft.

Heute früh:
Herr Lehmann einen Mix aus CFF Lamm&Kaninchen mit Mac's Lamm&Rind.
Tante Käthe Ziwi Peak Wild.

Heute mittag:
Beide den Rest ZP.

Heute abend Natural Cat Kaninchen.