Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Henkersmahlzeit vor der Kastra morgen: Rohes Rinderhack mit Eigelb und Hüttenkäse - Leibspeise 😉

A

Werbung

Mal wieder Animonda Carny Huhn & Kaninchen (Shiva isst nichts anderes mehr) und für Loki gibts Animona Carny Multifleisch-Cocktail.

Heute gibt es was mit Putenfleisch mit Käse Soße, hatte das Gestern im Fressnapf mitgenommen, hätte nich gedacht, das sie sich so drauf stürzen :aetschbaetsch1:

Heute gabs/gibts für die "Neue Katze" Salli Mac`s Lamm + Reis, für die "Wilden 3" rohes u gekochtes Putenfleisch.
Und für die Couchbesetzer Leonardo Kaninchen.

Man traut es sich ja kaum zu sagen, was man füttert, bei all den Gourmets🙂

Für beide zusammen:
70 gramm Purina one indoor
+
2 Beutel 'Dein Bestes' Kaninchen mit Leber in Gelee'
Bierhefe und Taurin untergemischt

Ropocat Sensitive - Geflügel.

Werbung:
bei uns gibt es heute

Real Nature Fisch & Huhn

Heute gabs/gibts für die Abnehmkatze Mac`s Lamm + Reis, für meine Couchbesetzer Leonardo Kaninchen und etwas rohes Rindfleisch. Da sind noch die "Wilden 3 " die erhalten rohes Putenfleisch u. Kaninchen von Leonardo.

hier gabs Amora Huhn + Käse, was unheimlich geliebt wird von Beiden :pink-heart: (eigt. fast alles von Amora wird geliebt)

Heute Morgen gab es mal was simples, nur mal ein Futter vom Discounter *asche auf mein haupt* den heute Abend gibt es Hühnchen, habe ich Gestern Abend noch abgekocht

Heute gibts Lux-feine Häppchen in Gelee mit Geflügel und Ente- war innerhalb von 5 Minuten leer 😛

Werbung:
Luna bekam gestern ihr Lieblingsfutter: Terra Faelis Rind und sie hat die 200 gr fast komplett aufgefressen 😱, Lilly bekam Granatapet Kalb und Kaninchen.

Heute morgen gabs Granatapet Lamm und Strauss. Lilly hats gefressen, Luna war wohl noch satt vom "großen Fressen" gestern abend. 😀

Abends gibts dann CFF Huhn und Thunfisch.

Seid langem mal wieder eine Dose Macs... Ente-Pute-Huhn

Ich bin ja nicht so sehr Macs Fan, meine Katzen wohl... 😉

Ich bin ja nicht so sehr Macs Fan, meine Katzen wohl... 😉

... und nur DAS zählt😀

Heute morgen gabs bei uns mal Premiere Ragout mit Geflügel (Schälchen) für meine Jungs. Inhaliert wie immer😀
Mein altes Mädchen mag nur die guten Sorten, also heute dann mal GranataPet Ente + Geflügel.

Othellos Geburtstagsdinner

morgens: Bozita HiG Lamm
mittags: rohes Hähnchenbrustfilet (für Othello und Antonio), Animonda Rafiné Soupé Geflügelcocktail mit Shrimps (für Emma; hab ich vorhin bei der Futterhaus Geburtstagsaktion am Glücksrad gewonnen😀)
abends: Bozita HiG Lamm

Heute morgen CFF Lamm und Büffel - nachher wohl den Rest und wenn`s nicht reicht - noch ne Schale Animonda Huhn mit Schinken zur Nacht

Werbung:
Heute gibt es die andere Hälfte von Fridoline Huhn.

Morgens gabs Grau Rind mit Vollkornreis, was auch begeistert gefuttert wurde.

Abends gibts Granatapet Kalb und Kaninchen.

Als Gute Nacht Mahlzeit gibts Rindfleisch roh.

Für Salli gabs/gibts heute Mac`s Ente, Pute + Huhn (anfangs wurde die Nase gezogen, dann doch angenommen).Die "Wilden 3" bekommen heute Geflügelherz+Wild; die Couchbesetzer erhalten Lamm+Reis von Mac`s.

Heute früh gabs Ziwi Peak Wild&Fisch.....war weg wie nix.

Eben gabs noch einen Nachschlag von Ropocat Kaninchen, das gestern nicht schmeckte, heute aber schon.

Heute abend gibt es rohes Lamm mit ein paar Einschleichkrümeln Suppis.